teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    TBSE performer Avatar von test
    Mitglied seit
    19.01.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    5.612
    Naja aber wofür wird jemand belohnt der einfach älter ist??? Das verstehe ich wirklich nicht, nach Dienstjahren würde ich ja verstehen für die Berufserfahrung, aber so.
    "Live as if you were to die tomorrow, learn as if you were to live forever."

    (Maria Mitchell / Mahatma Gandhi)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Premium Mitglied Deluxe Avatar von Rugger
    Mitglied seit
    28.05.2002
    Ort
    HD/CH(BL&AG)/HD
    Semester:
    Fertig - Assi
    Beiträge
    3.711
    Zitat Zitat von test
    Das verstehe ich wirklich nicht, nach Dienstjahren würde ich ja verstehen für die Berufserfahrung, aber so.
    Sag' ich ja...
    Leider sind mir die Hintergründe, worauf diese Berechnung beruht, unklar.
    Aber irgendwie ist es doch auch beruhigend: einfach durchs älter werden mehr Kohle bekommen - man darf bloß nicht gefeuert werden...
    Zitat Zitat von medimädchen
    das mit der MILCHmädchenrechnung nehm ich persönlich *smile*
    Dabei habe ich es mir geschenkt, extra drauf hinzuweisen...

    R.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.08.2002
    Ort
    Hannover
    Semester:
    Psych-Assi
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von test
    Naja aber wofür wird jemand belohnt der einfach älter ist??? Das verstehe ich wirklich nicht, nach Dienstjahren würde ich ja verstehen für die Berufserfahrung, aber so.
    hm, bei Dir würde es sich vielleicht eher lohnen, in einem kirchlichen Krankenhaus zu arbeiten, die nach AVR bezahlen, da gibt es das mit dem Alter nicht, da kriegen alle Assis( sofern sie die neuen Verträge unterschrieben haben*g*) das gleiche....

    dumm war nur, das krankenhaus, bei dem ich ein Auge drauf geworfen hab (gruselige Vorstellung wenn mans wörtlich nimm*g*), zwar übertariflich bezahlte, dann aber 31 Prozent abzog (20 Prozent, da man 10 jahre Berufsanfänger ist-watt für ne Frechthheit, dakönnt man sogar 2 fachärzte machen in der zeit- und zusätzlich 11 Prozent wegen allgemeiner Einsparung)-tja auch kirchliche Häuser wollen überleben und da das mit den Ablaßbriefen ja nicht mehr so IN ist, müssen halt die Ärzte+Pfleger dran glauben....

    tja, die Richtige Stelle zu finden ist vermutlich so schwer wie den Richtigen fürs Leben zu finden-immer die Frage, mit welcher "Macke" man am besten leben kann

    ich wünsch Euch ein schönes WE



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    Premium Mitglied Deluxe Avatar von Rugger
    Mitglied seit
    28.05.2002
    Ort
    HD/CH(BL&AG)/HD
    Semester:
    Fertig - Assi
    Beiträge
    3.711
    Zitat Zitat von sonni
    dumm war nur, das krankenhaus, bei dem ich ein Auge drauf geworfen hab (gruselige Vorstellung wenn mans wörtlich nimm*g*), zwar übertariflich bezahlte, dann aber 31 Prozent abzog (20 Prozent, da man 10 jahre Berufsanfänger ist-watt für ne Frechthheit, dakönnt man sogar 2 fachärzte machen in der zeit- und zusätzlich 11 Prozent wegen allgemeiner Einsparung)-tja auch kirchliche Häuser wollen überleben und da das mit den Ablaßbriefen ja nicht mehr so IN ist, müssen halt die Ärzte+Pfleger dran glauben....
    Das ist ja mal eine krasse Unverschämtheit!!!
    Da kann man bloß hoffen, daß die damit nicht durchgekommen sind, bzw. niemand so doof war und dort unterschrieben hat!

    Rugger,



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    LA Avatar von alex1
    Mitglied seit
    11.03.2002
    Ort
    DE->CH
    Semester:
    "Just treat!"
    Beiträge
    724
    Das ist ja viel Geld, wenn man bedenkt, daß man ehe keine Freizeit hat um es auszugeben!!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook