teaser bild
Seite 1762 von 1832 ErsteErste ... 762126216621712175217581759176017611762176317641765176617721812 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.806 bis 8.810 von 9160
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8806
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    02.10.2007
    Semester:
    PostHexikiert
    Beiträge
    873
    Ich freu mich auf Kürbislasagne heute Mittag.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #8807
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Ich freu mich heute auf Endiviensalat mit Kartöffelchen und Specksauce. Das alles schön untereinander gematscht auf dem Teller ist einfach nur lecker, und sooo schön niederrheinisch! Knackiger kalter Salat, heiße weiche Kartöffelchen und die leicht nelkige Specksauce .... heiß und kalt, weich und knackig
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8808
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.387
    Hab mal wieder einige Sachen gebacken, die ich hier im Rezeptethread entdeckt habe.

    Gestern Bananenpancakes, die ich mir mittlerweile regelmäßig Sonntags zum Frühstück mache und heute hab ich mir Karottenbrötchen gebacken, die (im Gegensatz zum ersten Versuch mit dem Rezept) richtig gut geworden sind. Innen schön fluffig, außen knusprig. Noch ein bisschen verfeinert mit Sesam, Schnittlauch und Basilikum. Und gerade ist noch ein Kürbisbrot im Ofen
    Geändert von nie (21.10.2019 um 21:21 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #8809
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076
    Mein erstes veganes Essen und das erste mal Tofu in Tofu Curry (nicht einfallsreich aber durchaus gut)
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #8810
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Wahrscheinlich hast du schon öfter mal unbewusst vegan gegessen Ich hab das tolle Buch "zufällig vegan" geschenkt bekommen und kann das nur empfehlen, auch ohne groß Ersatzprodukte eben Rezepte, die eh schon immer vegan waren, das basiert auf einem Blog. Daraus liegt gerade auf meinem Tellerchen "die Suppe der Könige" also Petersilienwurzelsuppe mit Birne. Die ist sehr lecker-aromatisch, kalorienarm und einfach zuzubereiten.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook