teaser bild
Seite 1765 von 1832 ErsteErste ... 765126516651715175517611762176317641765176617671768176917751815 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.821 bis 8.825 von 9160
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8821
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2018
    Beiträge
    223
    Hier gab's heute Penne mit einer würzigen Sauce aus Kürbis (püriert), Frischkäse und dazu geriebenen Parmesan



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #8822
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Heute gab es für mich und das Kind Königsberger Klopse und für den Mann vegetarisches Curry.
    Morgen gibts für mich Lachs mit Bohnen und für Kind und Mann Bohnen mit vegetarischen bratlingen.
    Dazu vermutlich Reis.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8823
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Heute gabs hier Schmorkohl. Danach hab ich Lebkuchen-Marmeladen-Muffins (für die Arbeit) gebacken und DANN hab ich noch eine Kürbissuppe gekocht. (Die hat sich das Kind gewünscht für morgen, da wird aber keine Zeit sein, sie zu kochen, ich konnte die Ofenhitze der Muffins ausnutzen um den Hokkaido schneidfähig zu backen und außerdem musste der weg, morgen kommt die neue Biokiste. Ach ja, aus dem Grund hab ich auch noch schnell einen Salat zusammengeschmissen (für die Arbeit).
    Aber damit ich nicht nur in der Küche stehe, war ich während die Suppe köchelte, auch noch kurz laufen).
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #8824
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Heute gabs hier Schmorkohl. Danach hab ich Lebkuchen-Marmeladen-Muffins (für die Arbeit) gebacken und DANN hab ich noch eine Kürbissuppe gekocht. (Die hat sich das Kind gewünscht für morgen, da wird aber keine Zeit sein, sie zu kochen, ich konnte die Ofenhitze der Muffins ausnutzen um den Hokkaido schneidfähig zu backen und außerdem musste der weg, morgen kommt die neue Biokiste. Ach ja, aus dem Grund hab ich auch noch schnell einen Salat zusammengeschmissen (für die Arbeit).
    Aber damit ich nicht nur in der Küche stehe, war ich während die Suppe köchelte, auch noch kurz laufen).
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #8825
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Da ich idiot vergessen habe dir Lachs aus dem Froster zu holen gab es zu den Bohnen vegetarisches geschnetzeltes mit pommes (aus der Heißluft Fritteuse machen dir mir nicht solche Sorgen und vor allem weniger dreck)

    Morgen wird es dann Lachs geben, vermutlich mit Reis und irgend ein Gemüse was ich noch einkaufen muss

    Und das Kind wünscht sich seit Wochen cake Pops, ich werd wohl wieder backen müssen an einem
    Freien Tag mit ihr



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook