teaser bild
Seite 1758 von 1832 ErsteErste ... 758125816581708174817541755175617571758175917601761176217681808 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.786 bis 8.790 von 9160
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8786
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Räuchertofu von Taifun für die "Carbonara"
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #8787
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Hier gabs heute Tex-Mex-Wraps, die den Kindern geschmeckt haben Es sollten eigentlich Tacos werden, aber ich habe keine Shells gefunden. Also hab ich easy.peasy das Lidl-Hack angebraten mit je einer Dose gehackte Tomaten, Mais+Kidneybohnen als warme Füllung. Dazu dann Blattsalat, Tomate, Gurke, Olive, Zwiebel als kalte Füllung mit Sour Cream aus Cashews, für den Sohn noch Gouda obendrüber und das alles in Fertig-Wrap-Fladen. Und für mich: Sriracha.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8788
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2018
    Beiträge
    223
    McDübel, wie machst du die vegane „Käsesauce“?

    Ich mag Tofu mittlerweile sogar in der Naturvariante- man muss ihn nur oft genug essen 😁 Ansonsten ist auch „Tofu-Rührei“ lecker!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #8789
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Chamomilla, vegane Käsesosse kann man zb so machen https://www.blueberryvegan.com/de/ve...en-kaesesauce/
    Die ist echt super lecker. Für mich gehört noch Knobi und Albaöl rein. Werde die Tage mal eine Kürbisversion davon probieren.

    Hier gabs gestern „Döner“ im selbstgebackenen Dinkelfladen, likemeat-Dönerfilet, Feldsalat aus dem Garten und einer Soße aus einer Ankerkraut-Würzmischung. Die kann ich nur empfehlen und in ihrem online Shop gibts grad ein Glas gratis.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #8790
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Da wir morgen zum Rippchen essen zu meinen Eltern fahren (also natürlich esse ich Rippchen, Mäuschen und Mann ganz klar nicht) hab ich gerade für den Kaffee morgen einen Pflaumen Blech Kuchen und für meine Tochter und meinen Mann, die keine Pflaumen mögen einen Himbeer-Pudding-Blech Kuchen gebacken. Das Haus riecht jetzt echt lecker



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook