teaser bild
Seite 14 von 1832 ErsteErste ... 410111213141516171824641145141014 ... LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 9160
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    Elastigirl Avatar von Jemine
    Mitglied seit
    27.09.2004
    Ort
    Boxring
    Semester:
    *dingdingding*
    Beiträge
    4.649
    *neid*
    Aber ich hab Schoko-Bailey'sbrownies gebacken! Auch lecker!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #67
    Chaosnudel Avatar von Cassy
    Mitglied seit
    18.04.2004
    Ort
    Schlummerland
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    4.707
    *ganz ganz neidisch werde*

    Ich habe nicht wirklich was zum Essen da, keine Lust etwas zu kochen und habe furchtbar Hunger.... aber das wird heute wohl ein Diät-Tag



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #68
    Muffinmann
    Mitglied seit
    16.08.2001
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    Assistenzarzt
    Beiträge
    484
    Zitat Zitat von medimädchen
    oohh...das find ich jetzt aber mit das schlimmste - hab auch schon mal in meinen Kleiderschrank geschaut, ob fürs Examen im Sommer noch was drin ist, oder ob ich besser gleich mit der Diät anfangen sollte....entschieden hab ich mich dann für "otto"....

    Ich bin armer Student.. ich muss nehmen was ich im Schrank hab


    äh.. ich meine natürlich.. Ich bestell doch nicht bei Otto, meine Anzüge sind maßgeschneidert und leider nicht innerhalb von 7 Tagen fertig, da die Seide erst aus China importiert werden muss.. jawoll
    (\_/)
    (O.o)
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #69
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    Zitat Zitat von Cassy
    *ganz ganz neidisch werde*

    Ich habe nicht wirklich was zum Essen da, keine Lust etwas zu kochen und habe furchtbar Hunger.... aber das wird heute wohl ein Diät-Tag
    McDonalds ist ein kompetenter Partner bei solchen Problemen!

    ich war da heute auch schon notfallmässig
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #70
    Registrierter Benutzer Avatar von Antiheld
    Mitglied seit
    18.02.2005
    Beiträge
    229
    Zitat Zitat von DoktorW
    McDonalds ist ein kompetenter Partner bei solchen Problemen!

    ich war da heute auch schon notfallmässig
    Übernimmt das dann die KK?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook