teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8376
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.03.2017
    Beiträge
    198
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Brot mit selbstgemachtenschokoladenaufstrich mit macadamia und vanille
    Nachdem ich echt 2 Wochen gebraucht habe, um Kakaobutter aufzutreiben, hat es sich gelohnt
    Wow der sieht ja lecker aus! Und so gesund! Muss ich auch mal probieren!



  2. #8377
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von Nurse4U Beitrag anzeigen
    Schneidet man die Zoodle-Streifen dann einfach so mit dem Sparschäler runter?
    Ja, das kann man machen ich hab mir letztens aber dann doch einen Spiralschäler gegönnt, weil es einfach schneller geht und netter aussieht.



  3. #8378
    the day after
    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Daisy, ich fand das richtig gut. Hatte zuvor beim Chefkoch nachgelesen, da stand was von schneiden und dann stehen lassen wegen des Wassers. Ich schnitt und schmiss sie umgehend in die Pfanne. War super. Auch am nächsten Tag die Reste, wobei es die dann kalt gab.

    Den Spiralschäler gab es übrigens für 9,99 bei tschibo - funktioniert einwandfrei.



  4. #8379
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Ich hab einen etwas teureren von Gefühl, sieht aus wie ein Diabolo bzw überdimensionierter Anspitzer . Bei Süßkartoffeln oder Möhren geht er ein wenig in die Knie, aber ich mags eh am liebsten mit Zucchini. Und die schmeiß ich auch sofort nach dem Spiralisieren in die Pfanne.

    Heute Abend gibt es Blumenkohlröschen und Kikok-Hähnchenschenkel. Hatte ewig keinen Blumenkohl



  5. #8380
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Pizza Texana



MEDI-LEARN bei Facebook