teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8586
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ach ich hab bloß 250ml Haferdrink mit 2 EL Erythrit gemischt. 2 EL davon abgenommen und mit 15g Stärke verrührt, alles in einen Topf gekippt, aufgekocht und Vanille aus der Mühle dazu. (Und für die Farbe etwas Kurkuma ) Ich muss aber sagen, dass sie abgekühlt dann doch mehr nach Hafer geschmeckt hat, warm wars besser. Aber man kann ja auch eine andere Milch oder Nilch nehmen.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #8587
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Mitglied seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    Hm, könnte ich vielleicht mal mit Mandelmilch und eventuell noch einem Schuss Flavedrops probieren. Danke



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8588
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ich habe endlich den Camenbosh ausprobiert! Der Geschmack ist genial, absolut endgeil! Die Konsistenz inkl Fädenziehen und Kruste ist nicht wie bei Ofenkäse, aber das macht nichts. Ich habe das Originalezept sogar noch perfektioniert mit einem kleinen Schuss Albaöl. (Ohne hat er übrigens 250kcal/100g, dass sind 100kcal weniger als Ofenkäse).
    Was noch gut ist: man kann sich auch das Backen sparen und ihn gleich aus dem Topf essen. Und kalt schmeckt er auch immer noch genial.
    Meinem Mann und dem Söhnchen (das am Sonntag bei Opa Ofenkäse gegessen hatte) schmeckte er auch. Töchterchen isst prinzipiell keinen Käse und bei diesem hier hat sie mir nicht geglaubt, dass er vegan ist.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #8589
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Wo hast Du denn das Tapiocamehl her?

    Selbstgemachte Biscotti in Marzipan Tee getaucht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #8590
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Bei amazon bestellt, aber mittlerweile auch im Marktkauf (Edeka-Gruppe) entdeckt.


    Auf meinem Tellerchen lag grade ein Hase aus weißer Schokolade, nicht vegan, war ein Ostergeschenk von 2017, auch schon abgelaufen, aber da ich noch 500kcal heute übrig hab, hab ichs mal probiert, bevor ichs wegschmeiße...uff. Es war noch gut, aber es ist mir unerklärlich, wie ich als Kind so ein Ding mit 813kcal auf einmal essen konnte. Schmeiße den Rest jetzt auch weg. Irgendwie empfinde ich solche Industriesüßigkeiten immer mehr als Müll.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook