teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8641
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Habe heute auch mit Kürbis gebacken. Kürbisbrot mit Datteln und Walnüssen. Erinnert ein wenig an Bananenbrot.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #8642
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Bei uns gab's Kürbiskäsespätzle. Mein Mann, Sohn einer Schwäbin, fand ja, das sei ein Sakrileg, aber gegessen hat er sie trotzdem.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8643
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328
    Wir haben heute Gemüse-Dhal gekocht. Eigentlich liebt die Kleine es mit Blumenkohl, hatte ich aber nicht. So habe ich Knollensellerie, Pastinaken und Möhren geschnippelt und sie hat reingehauen, als gäbe es kein Morgen mehr.
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #8644
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Dieses Gemüse gab es hier heute auch, allerdings in einer Hühnersuppe, in der Hoffnung, dass ich dadurch endlich mal wieder fit werde. Eine Woche Urlaub und komplett krank zu sein, ist echt kacke...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #8645
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.392
    Hier habs heute "oh, mir fällt auf, dass ich die ab morgen mehr als eine Woche nicht da bin und der Kühlschrank ist noch voll"

    Heute abend in Form von Ofengemüse aus Paprika, Lauch, Champignons, Süßkartoffel und Garnelen. Und zum Schluss noch ein bisschen Feta drüber gestreut. Für morgen vorbereitet hab ich Coucous (in Brühe gekocht) mit Paprika, Lauch, Feta, Erbsen und Thunfisch.


    Wilde Kombinationen aber dafür hab ich bis auf eine Stange Lauch alles verarbeitet, was noch so weg musste
    Geändert von nie (25.10.2018 um 20:29 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook