teaser bild
Seite 1751 von 1832 ErsteErste ... 751125116511701174117471748174917501751175217531754175517611801 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.751 bis 8.755 von 9160
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8751
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Und normaler Quark statt Sojaquark und ne Portion Käse werde ich auch noch oben drauf streuen.
    Wie war das noch? "Wenn mir langweilig ist, schreibe ich unter alle veganen Rezepte bei Chefkoch: "Ich habe noch Hackfleisch dran getan, dann war's lecker""

    Und frischer Spinta zerfällt quasi zu einem Nichts dagegen ist Kohl ein Witz



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #8752
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    ... zwei Spiegeleiern (ohne Fett gebraten)
    Wie machst du das? In einer Pfanne mit Spezialbeschichtung? Oder mit einem Trick?

    Zitat Zitat von Chamomilla10 Beitrag anzeigen
    Fr. Pelz, wo bekommt man denn Quorn? Fände ich auch spannend, mal zu probieren.
    Ich kaufe ihn in einem gut sortieren Edeka. Gibt es in verschiedenen Varianten wie Hack, Filet oder Nuggets. Aber nicht alle sind vegan (Ei), falls das wichtig ist. Koche gerne damit und es geht auch echt einfach!
    Geändert von agouti_lilac (11.12.2018 um 19:43 Uhr) Grund: Edit: Pelzi war schneller, habe den Thread ca. ne Stunde offen gehabt, bis mein Kind mich was schreiben liess. :-D
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8753
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Ich kann zumindest berichten, dass das vegetarische Hack aus dem Lidl sehr sehr lecker ist!
    Eine Packung hat 200g mit 200 kcal und 40g Eiweiß.
    Schmeckt sehr gut als Bolo oder Chili/sloppy joe's.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #8754
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2018
    Beiträge
    223
    Wie war das noch? "Wenn mir langweilig ist, schreibe ich unter alle veganen Rezepte bei Chefkoch: "Ich habe noch Hackfleisch dran getan, dann war's lecker""
    haha das ist gut

    Hm danke, dann werd ich mal Ausschau halten, ob's hier auch irgendwo Quorn gibt. Mit anderem "Fleischersatz" fang ich aber gar nicht erst an, meistens ist da viel Mist drin und ich bin sowieso vegetarische Gerichte gewöhnt, mir "fehlt" da nichts. Wobei ich ja eh kein Vegetarier bin (aber meistens halt vegetarisch/vegan esse)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #8755
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Lasagne ist im Ofen!
    Nur leider schmeckt mein Hokkaido irgendwie ziemlich bitter. Ist das normal?
    Kann mich zumindest nicht erinnern, je nen bitteren Kürbis gegessen zu haben.
    Auch die Kürbiskerne hatten schon ziemlich viele Triebe, aber hab das einfach mal gekonnt ignoriert



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook