teaser bild
Seite 1767 von 1832 ErsteErste ... 767126716671717175717631764176517661767176817691770177117771817 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.831 bis 8.835 von 9160
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8831
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.540
    Die klingt lecker!
    Ist die Kartoffelstärke nötig? Sonst müsste ich die extra kaufen.
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



  2. #8832
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Nee, ich würde auch beim nächsten Mal einen stinknormalen Mürbeteig machen, also mit Alsan(Margerine) oder Öl statt mit Mandelmus. Das ließ sich nämlich schwer verarbeiten, hat aber geschmacklich keinen Unterschied gemacht. Aber Dinkelvollkornmehl muss sein finde ich

    Wir haben hier mit Brokkoli und Erbsen gefüllt und die Kinder mochten es Sah auch schick aus, vielleicht kommt die auf mein Weihnachtsmenü
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  3. #8833
    Registrierter Benutzer Avatar von Trendafil
    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    638
    Hab gestern auch mal diese Kürbislasagne ausprobiert, allerdings etwas angepasst, da meine Familie nicht vegan is(s)t.
    Dachte nicht, dass das so gut ankommt!
    Hab ein riesiges Blech gemacht und das Ding war nach einer Stunde leer gefuttert
    Das hat die ''normale'' Lasagne bisher noch nicht geschafft

    @Fr.Pelz
    wieviel Zeit verbringst du denn immer so, um diese ganzen rezepte zu finden? Oder hast du da schon so deine ''Standardseiten''?



  4. #8834
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Das ist schon so ein Hobby von mir, geb ich zu. Ich finde ja denen veganen Hype klasse, da gibts so viele kreative Rezepte und Ideen. Z.B gibt es ja schon vieles was man als Ersatz für Hack z.B in Bolognese nehmen kann. Sojageschnetztels, rote Linsen, zerbröselten Tofu, Next-Level-Hack, Mühlen-Hack, Sonnenblumenhack - und gestern hab ich die geniale wie einfache Idee gelesen, zerbröselten Blumenkohl zu nehmen! Und ja, ich freu mich über sowas
    Abe ja, ich hab natürlich meine Lieblingsseiten, allen voran eat-this-org. Die beiden haben das Rezept für allerbesten Lebkuchen ever! veröffentlicht. Und gerade heute denk ich ">hach ja, die muss ich bald wieder machen, aber eigentlich ist es zu früh und sie sind auch etwas aufwändig - tada, posten sie heute Lebkuchen-Fruchtriegel
    Dann mag ich natürlich blueberryvegan.com, dailyvegan.de und bevegt.de... die Jungs von bosh, toastenstein.com, fortheheartskitchen.com, veganmom.de etc etc
    Geändert von Fr.Pelz (19.11.2019 um 20:08 Uhr)
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  5. #8835
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    413
    Selbstgebackenes Roggenvollkornbrot mit Butter und Käse. Nom nom nom.



MEDI-LEARN bei Facebook