teaser bild
Seite 1776 von 1832 ErsteErste ... 776127616761726176617721773177417751776177717781779178017861826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.876 bis 8.880 von 9160
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8876
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Hier gab es heute einen vegetarischen Kebab Teller (veggi Kebab neu aus der Tiefkühltruhe entdeckt) bestehend aus Pommes (aus der Heißluft Fritteuse), Salat, Kebab und weil meine Tochter noch nicht so viel Salat am Stück ist für sie noch extra rahmgemüse (Erbsen und Möhrchen). Mein Teller war voll und insgesamt wenig kcal für ne volle Portion, war eine schöne Kombination und wird definitiv wieder gemacht und mein Mann hat nun eine Kebabalternative. Dann wird es hier bald nen vegetarischen Döner geben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #8877
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Was für Kebab war das? Ich kenne nur das aus dem Kühlregal von like meat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8878
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Ich glaub das war von lekkeranders, mal schauen ob ich die Verpackung noch habe, dann berichtige ich mich zur Not nochmal. War wie gesagt tief gefroren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #8879
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Laelya Beitrag anzeigen
    Ich glaub das war von lekkeranders, mal schauen ob ich die Verpackung noch habe, dann berichtige ich mich zur Not nochmal. War wie gesagt tief gefroren.
    Lekker & anders kann sein, ja.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #8880
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ich hab jetzt schon zweimal dieses Rahmgemüse hier gemacht und die Kinder lieben es. Heute hab ich einen halben frischen Bio-Blumenkohl dafür genommen und die Blätter, deftig gewürzt, kross gebraten. Das war lecker! Sollte man nicht wegschmeißen.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook