teaser bild
Seite 1782 von 1832 ErsteErste ... 78212821682173217721778177917801781178217831784178517861792 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.906 bis 8.910 von 9160
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8906
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    Spargel, Kartoffeln, Schweinefilet und Sauce Hollandaise
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #8907
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    01.02.2007
    Beiträge
    1.261
    Bei uns gab es gestern Abend gegrillten Spargel, dazu ebenfalls Kartoffelsalat, ebenfalls nicht klassisch, sondern mit Ostereiern, Radieschen und -grün und selbstgemachter Trüffelmayonnaise 👍 Sonst bin ich ja kein Fan von Mayo-Kartoffelsalat, aber das war echt lecker! Und ich bin überrascht gewesen, wie einfach das mit der Mayo ist, dachte mir aber, schwieriger als Hollandaise kann’s auch nicht sein! Und mit Schneebesen statt Handrührgerät verbrennt man zumindest ein paar der Kalorien schon vorher 😉



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8908
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    14.04.2019
    Beiträge
    432
    Bei uns gab es gestern exakt das gleiche!! die Schweinefilets kamen vom Grill^^
    Zitat Zitat von Meuli Beitrag anzeigen
    Spargel, Kartoffeln, Schweinefilet und Sauce Hollandaise



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #8909
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.392
    Ich will mich nachher mal an den Linsenschnitzeln versuchen, mal sehen ob das klappt

    Dazu gibts Ofenkartoffeln und grünen Spargel.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #8910
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von nie Beitrag anzeigen
    Ich will mich nachher mal an den Linsenschnitzeln versuchen, mal sehen ob das klappt

    Dazu gibts Ofenkartoffeln und grünen Spargel.
    Easy. Ich weiche die einfach ein, Brühepulver, Cumin, Pfeffer, bissl Zwiebel dazu. Mit Pürierstab pürieren.
    Beim Braten mache ich es so, dass ich ne Menge von ungefähr 2 EL nehme, den Ballen in die heiße Pfanne gebe und ihn dann behutsam in der Pfanne mit der Kante vom Pfannenwender oder der Rückseite eines Löffels flach drücke, bis er halbwegs rund ist. Dann ein paar minuten warten, bis die Unterseite fest und gebräunt ist, dann erst wenden, sonst zerfällt das Teil. Es bekommt erst durch den Bratvorgang genug Struktur zum wenden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook