teaser bild
Seite 1829 von 1832 ErsteErste ... 829132917291779181918251826182718281829183018311832 LetzteLetzte
Ergebnis 9.141 bis 9.145 von 9160
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #9141
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Bei uns gabs heute diese baked-feta-Pasta, was mal ein tiktok-trend war mit veg. Feta und Gnocchi. (Der von violife ist aber nicht so gut dafür wie der von bedda). Und weil ich da immer 5 Zehen Knobi ranhaue->immer nur samstags essen
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #9142
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Bei uns gabs heute diese baked-feta-Pasta, was mal ein tiktok-trend war mit veg. Feta und Gnocchi. (Der von violife ist aber nicht so gut dafür wie der von bedda). Und weil ich da immer 5 Zehen Knobi ranhaue->immer nur samstags essen
    Habe ich auch schon paar Mal gemacht. Ist ein simples aber delikates Rezept!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #9143
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ja und man muss nichts schnibbeln! Habe die Zeit dafür genutzt, einen großen Topf meiner geliebten Bratensoße vorzubereiten, morgen gibts Knödel.
    Bei meinem letzten Brot ist nämlich der Sauerteig zu warm geworden und es ist nicht aufgegangen. Das Brot habe ich heute zum Teil als Altbrotanteil ins nächste Brot reinverarbeitet und zum Teil kommts morgen mit in die Knödel
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9144
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.207
    @Heerestorte sieht sehr lecker aus! Hab erstmal meiner Mitbewohnerin, die super asiatisch kochen kann, das ganze gezeigt und ich hoffe, wir machen die dann zusammen
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #9145
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Choranaptyxis Beitrag anzeigen
    @Heerestorte sieht sehr lecker aus! Hab erstmal meiner Mitbewohnerin, die super asiatisch kochen kann, das ganze gezeigt und ich hoffe, wir machen die dann zusammen
    Gua Bao heißen die Teile. Da gibt es etliche Rezepte Kannst ja auch ein Foto posten, falls Ihr es nachkocht!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook