teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 20 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    board certified
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    PNW
    Beiträge
    3.146
    Wenn Ihr doppelte Handschuhe tragt, welche Größen verlangt Ihr dann? Ich trage für gewöhnlich 8er Handschuhe, welche Größe sollte ich dann drüber ziehen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    wir mussten im naht-praktikum (aka knotenkurs) auch doppelte handschuhe tragen. u die leute da meinten, man soll obendrüber ne halbe größe mehr tragen.

    hab beides mal probiert. halbe größe mehr u die gleiche größe.
    ersteres war deutlich angenehmer.
    für micha lso 6 1/2 und dann 7 drüber =)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Diamanten Mitglied Avatar von Gersig
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Ort
    Mørvig
    Semester:
    CEA
    Beiträge
    8.711
    Zitat Zitat von GOMER Beitrag anzeigen
    Wenn Ihr doppelte Handschuhe tragt, welche Größen verlangt Ihr dann? Ich trage für gewöhnlich 8er Handschuhe, welche Größe sollte ich dann drüber ziehen?
    Das würde ich einfach ausprobieren: Ich habe ebenfalls 8.0. Wenn ich mir ein zweites Paar in der Größe drübergezogen habe, fühlte ich mich schon so ein bisschen in der Bewegung eingeschränkt. Wenn ich 8.5 als zweites Paar getragen hatte, fand ich die schon ein wenig lockerer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Ja, probier es aus. Die meisten ziehen ihre normale Größe drunter und eine halbe Größe größer drüber, manche nehmen zweimal die gleiche Größe. Ich bevorzuge es, eine halbe Größe größer DRUNTER zu tragen, und meine normale Größe als zweites Paar. So fühle ich mich nicht eingeengt und die Handschuhe sitzen nicht zu locker/faltig.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Die Frage kann niemand beantworten, da die Geschmäcker sehr verschieden sind und es auch sehr abhänig von der Art der Handschuhe ist. Ich empfehle aber tendenziell die grösseren DRUNTER zu tragen, dann verliert man das Problem mit den rutschenden Handschuhen sehr schnell. Es gilt: Ausprobieren!

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook