teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Platin Mitglied Avatar von SynC
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    570
    Bin grade völlig am rotieren was die Zeitplanung der nächsten Zeit angeht...
    weiß zufällig jemand, ab wann die ZVS die Bescheide für eine Zu- und Absage für das SS05 verschickt. Bis zum 15 Februar ist ja Einsendeschluss.
    mfG Jonas



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    fyiad Avatar von Loish
    Mitglied seit
    09.01.2005
    Beiträge
    785
    Ich weiß es nicht, aber ich weiß, wie du es rausfinden kannst.
    Es steht im ZVS-Info-Heft - bei uns (WS 04) stand es fast ganz vorne in den ersten Seiten: Wir hatten einen rot/grünen Zeitplan an dem alle Daten stehen, auch wann die Bescheidte verschickt werden. Ich nehme an, das ist dieses Halbjahr nicht anders.

    Ach, und auf der zvs-info-Seite (http://www.zvs.de/ steht so was natürlich auch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    also der anmeldeschluss war!!! am 15.01.05. bis 15.02. läutf jetzt noch der mängelservice und dann gehts los. ab 2.03 werden die zusagen verschickt und die absagen kurze zeit später. (meist aber noch am gleichen tag). ob du nen platz hast, kannste so ca. 1 woche vorher erfragen...wenn dein sachbearbeiter nett ist
    ansonsten http://www.zvs.de/Antragstellung/TermSS05.htm
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2004
    Beiträge
    25
    Kann man auch per email ?

    Grüße
    Zahni2005 *hope so*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Bayer auf Abwegen
    Mitglied seit
    06.10.2003
    Ort
    Vienna
    Semester:
    Assistenzarzt
    Beiträge
    2.892
    Kann man. Da das aber sehr viele machen ist die Antwortdauer ziemlich nervig meistens

    Meistens werden uebrigens die Werte ein paar Tage vor Versand der Zulassungsbedingungen sowieso auf zvs.de veroeffentlicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook