teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von Dr. Pschy
    Kann man. Da das aber sehr viele machen ist die Antwortdauer ziemlich nervig meistens

    Meistens werden uebrigens die Werte ein paar Tage vor Versand der Zulassungsbedingungen sowieso auf zvs.de veroeffentlicht.
    also das mit den mails stimmt...aber es machen halt immer mehr
    aber die werte kommen erst an dem tag, wo auch die bescheide versand werden...glaub ich
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.12.2004
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    186
    Zitat Zitat von MediFreaK
    aber die werte kommen erst an dem tag, wo auch die bescheide versand werden...glaub ich
    nicht richtig. die werte stehen etwa eine woche davor fest. spätestens dann, wenn die briefe für die auswahlverfahren der hochschulen an die bewerber versandt werden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Bayer auf Abwegen
    Mitglied seit
    06.10.2003
    Ort
    Vienna
    Semester:
    Assistenzarzt
    Beiträge
    2.892
    glauben ungleich wissen *g*

    Die Werte stehen wirklich 1-3 Tage vor dem offiziellen Versandtermin auf zvs.de.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    ok, dann muss ich mich wohl geschlagen geben is ja bald wieder so weit und dann kömmers testen
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook