teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 15 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von SirLazarus20
    ok, aber ich kann nicht wissen wieviel wartezeit ich bei meinem Abischnitt brauche oder?


    gruß
    du guckst in der zvs tabelle ganz unten und da steht dann auswahl nach wartezeit
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.02.2005
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von Verena84
    ich glaube dass du das nocht nicht so 100%ig verstanden hast
    was hast du denn für nen Abischnitt und was für ne Wartezeit, wir sagen dir dann ob du letztes Semester reingekommen wärst

    Grüßle


    Ich habe einen Schnitt von 3,3 und habe 2 wartesemester (Zivi) und möchte gerne in Pharamzie!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.02.2005
    Beiträge
    27
    also im Wintersemester hättest du es wohl nicht geschafft wegen dem Notendurchschnitt, aber im Sommersemester 2004 hättest du es locker geschafft, da da sogar nur ein Wartesemester gereicht hat. Deswegen: wenns im WS dieses JAhr nicht klappt, klappts bestimmt nächstes Jahr im SS

    Du schaffst das schon!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.02.2005
    Beiträge
    25
    Ich habe mich für das SS05 beworben.
    Wie sieht es mit dem Hochschulverfahren aus?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    "Pflasterkleber" *g* Avatar von McHotDog
    Mitglied seit
    22.09.2003
    Ort
    Uni Bochum/ ex MedUni Graz (A)
    Semester:
    9.Semester (MSM)
    Beiträge
    190
    Im Sommersemster 05 gelten noch die "alten" Hochschulverfahrensregeln. Ich denke du meinst vor allem die Auswahlgespräche, oder? Hier bleibts auch für das SoSe 05 bei den alten Regeln erst fürs WS 05/06 wird es dort Veränderungen geben.

    Viel Erfolg für deine Bewerbung!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook