teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Jochen
    Guest
    Zitat Zitat von Gaja
    ... und ich kann die Doktorarbeit erst in 1,5 Jahren einreichen, da ich erst dann mit meinem PJ fertig bin. Ist bei uns üblich.
    Hi Gaja, studierst Du (noch) in Hannover? Also, ich fange im Mai mit dem PJ an und werde meine Diss. demnächst im Prom.Büro einreichen... damit die Voten da sind, wenn ich den 3. Teil mache...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Gold Mitglied Avatar von Gaja
    Mitglied seit
    11.11.2001
    Ort
    München
    Semester:
    Assi
    Beiträge
    488
    Ich lerne gerade fürs 2.,


    Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen 2.


    Bin aber noch in Hannover und habe in der Vergangenheit immer wieder mal deine Seite besucht, um Material für alle möglichen Kurse zu bekommen. Hier einmal vielen Dank für die Mühe!!!



    Gruß Gaja



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Jochen
    Guest
    Bitte Viel Erfolg beim II. !!

    Mich hatte nur gewundert, dass man in Hannover die Diss. erst nach dem PJ einreichen können soll, weil die Praxis eine andere ist.

    LG Jochen

    P.S.: Warte genervt auf die offiziellen IMPP-Ergebnisse, die noch immer nicht raus sind - wir haben vor drei Wochen geschrieben!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Gold Mitglied Avatar von Gaja
    Mitglied seit
    11.11.2001
    Ort
    München
    Semester:
    Assi
    Beiträge
    488
    Du hast natürlich Recht. Habe mich irgendwie total verschrieben. Ist aber inzwischen korrigiert


    Liegt an meinem Betreuer, der will erst seine Habil fertig haben die Arbeit ist ja schon fertig und gammelt hier herum ...
    Geändert von Gaja (07.04.2005 um 08:07 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Jochen
    Guest
    Zitat Zitat von Gaja
    Du hast natürlich Recht.


    Wollte gar nicht recht haben, wollte nur nicht, dass Deine Arbeit unfreiwillig gammelt...




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook