teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Thema: ja ich will

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Slave to money Avatar von hallohaldol
    Mitglied seit
    05.04.2004
    Ort
    Kassel
    Semester:
    Leeramt
    Beiträge
    764
    naja habe schon,aber ist ja auch egal
    also meine frage zum sozialkriterium2:

    im zvs heft steht :"...berücksichtigt die ZVS Personen,die ihre Wohnung/Hauptwohnung mit dem Ehegatten/Kind haben..."

    was heißt jetzt dieser ////////// Strich???

    und oder oder???

    Ehegatte und KInd oder reicht ehegatte aus?
    weil kind wird wohl teitlich dann nicht mehr klappen...

    wäre nett wenn sich da wer auskennt,die suchfunktion leider nicht.
    danke,hallohaldol
    Ein Stück hieß "Roboter".Das ging die ganze Zeit nur:"kkkrrrcccchhh!"Und Mark Eins,der Sänger,rief immer nur:"Wir sind Roboter!Roboter!Roboter!"Fünf Minuten lang.Ohne Pause.Das Stück war aus.Ein paar Leute klatschten.Und Mark Eins sagt:"Ihr braucht nicht zu klatschen!Wir sind Roboter!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Back on Stage Avatar von Rico
    Mitglied seit
    31.01.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    6.701
    oder
    Definition of clinical experience:
    Making the same mistake with increasing confidence over an impressive number of years.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Platin Mitglied Avatar von tonexxx
    Mitglied seit
    18.08.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    635
    lol

    Aber Rico hat recht. Ein Schrägstrich heißt im Behördendeutsch immer "oder" bzw. "bzw."

    Alles klar?

    Wird deine Frau ja erleichtert sein, dass ihr nicht noch schnell ein Kind "produzieren" müsst.

    Und jetzt Scherz beiseite: viel Erfolg bei deiner ZVS-Bewerbung!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    aber sozk 2 nützt doch nur was, wenn man sowieso nen platz hat
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Slave to money Avatar von hallohaldol
    Mitglied seit
    05.04.2004
    Ort
    Kassel
    Semester:
    Leeramt
    Beiträge
    764
    stimmt,den werde ich aber mit 2stelliger ws zahl auch bekommen denke ich mir/uns geht es lediglich um den ort,und da ist das sehr von hilfe
    euch anderen beiden danke dann kann ich ja beruhugt schlafen gehen...

    greetz hallohaldol
    Ein Stück hieß "Roboter".Das ging die ganze Zeit nur:"kkkrrrcccchhh!"Und Mark Eins,der Sänger,rief immer nur:"Wir sind Roboter!Roboter!Roboter!"Fünf Minuten lang.Ohne Pause.Das Stück war aus.Ein paar Leute klatschten.Und Mark Eins sagt:"Ihr braucht nicht zu klatschen!Wir sind Roboter!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook