teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 20 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Jung&Sexy Avatar von Scrotum
    Mitglied seit
    09.08.2004
    Semester:
    7
    Beiträge
    638
    Ist tatsächlich so, dass einem teilweise sogar bewusst Wissen vorenthalten will... kann ich nicht verstehen.
    Smooth. That's how we do it.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807
    So,dann werd ich mal meinen Senf abgeben:
    1. Schweizer mögen keine Preissn,wohl aber Bayern, Ostricher (auch wenn sie sich mit denen immer frotzeln und sie sich über ihre momentane Überlegenheit beim Skifahren grün und blau ärgern) und Baden-Württemberger und alle anderen Deutschen,die ihnen offen und auf Augenhöhe begegnen.
    2.Schweizer sind langsamer als Deutsche,dafür aber oft gründlicher und sachlicher ( Ist wirklich mal ein Beweis dafür,daß Gerüchte stimmen können)
    3.Schweizer,v.a. Innerschweizer sind superloyal,wenn Du sie mal geknackt hast-man muß ihnen nur Zeit geben,einen beschnuppern zu können
    Und als kleines P.S.: Den Dialekt find ich geil! Besonders,daß sie ihn so hochhalten,das hätt ich gern mal zuhause in Bayern-wir wurden in der Schule manchmal von Lehrern aus gewissen Gegenden Deutschlands dafür schief angeschaut,in "Heimatsprache" zu reden,das könnte Dir dort nie passieren-recht so!
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    too lost in you Avatar von boarding_girl
    Mitglied seit
    23.03.2004
    Beiträge
    106
    Ich liebe den Schweizer Dialekt und entschuldigt, wenn ich das sage, aber es hört sich besser an als jeder süddeutsche Dialekt.
    Gesundheit ist die Summe der Krankheiten, die man nicht hat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Ich steh auch sehr auf den Dialekt und erwische mich leider manchmal dabei, wie ich auch von Velo, Schnuffe, Isch dos guet rede...

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.04.2002
    Ort
    Rostock
    Semester:
    8
    Beiträge
    47
    jaja, es ging ja auch nicht um die schweizer an sich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook