teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 12 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    mit Reflexhammer zur Tat
    Mitglied seit
    14.08.2004
    Ort
    nix mehr mit Studium...
    Semester:
    ...das war mal...
    Beiträge
    69
    @Aigner: Ich hab damals den Vertrag beim Studentenwerk auch unterschrieben, bevor ich den ZVS-Bescheid bekommen hab. Man bekommt ohne Bescheid sowieso erstmal nur nen vorläufigen Vertrag für einen Monat, den man dann verlängern kann, wenn der BEscheid da ist. Wenn es mit MS nicht klappen sollte, würdest Du also eine MOnatsmiete verlieren. (Zumindest war es bei mir damals schon, was aber auch schon ein paar Jährchen her ist...) Zum SS-Beginn ist die Wohnungslage zwar glaube ich etwas entspannter als zum WS, aber wirklich gute und günstige Sachen sind schwer zu bekommen. Also überlegs Dir und erkundige dich doch einfach mal beim Studiwerk, ob was frei ist.

    Und @funkytyreese: ich glaub mit 1,3 kannst du dir ziemlich sicher sein, dass du in MS nen Platz bekommst...

    Viele Grüße vom Blumenmädchen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Antagonist Avatar von synosoph
    Mitglied seit
    20.08.2003
    Beiträge
    1.932
    In einer Stadt wie Münster gibt es zu Semesterbeginn doch genügend Interessenten für eine Wohnung. Deshalb würde ich zocken, und im Fall der Fälle mußt Du halt privat einen Nachmieter suchen - und wirst ihn auf jeden Fall finden. Die reißen Dir ein gutes Angebot aus den Händen und zahlen auch Deine Miete. Was ist daran so schwer?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook