teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 18 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    ...and i feel fine Avatar von Sorpresa
    Mitglied seit
    18.09.2003
    Ort
    Leipzig/Chemnitz
    Semester:
    every day a birthday
    Beiträge
    1.360
    Zitat Zitat von Logo
    Entschuldigt, ist offtopic aber, ich möchte es gerne loswerden:

    Scoulfan, das Leben besteht nicht nur aus Lernen, Job und Zukunft. Es gibt soviel Wichtigeres (Freizeit, Familie und Freunde um nur mal ein paar zu nennen)... Wenn du deinen Studienort und vielmehr dein Leben etwas stärker danach ausrichtest, dann hast du viel mehr gewonnen, als durch einen Abschluss 1,0 in Heidelberg...
    Ich habe zum Teil selber sehr genaue Vorstellungen, wie meine Zukunft aussehen sollte. Und jedes mal wenn etwas anderes läuft, stelle ich fest, dass es -meist- wie es nun ist, genauso gut, wenn nicht besser, als in meinen Vorstellungen ist. Klar man hat Träume und denen soll man auch nacheifern, nur manchmal verengt sich der Blick für die Dinge links und rechts des Wunschweges... Das ist schade.
    PS: Hin und wieder im Leben mal nicht soviel Denken, tut auch mal ganz gut
    das hätte ich net besser ausdrücken können!!!
    in meiner kehle sitzt ein tier, das frisst die klugen worte auf.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    fyiad Avatar von Loish
    Mitglied seit
    09.01.2005
    Beiträge
    785
    Hast Recht!
    Ich hab versucht so was dazuzuschreiben, dann konnt ichs nich so schön wie du ausdrücken und dann hab ich mir gedacht... ach, komm, lass diese Moralkeulerei.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Von hier an blind Avatar von Logo
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    war Kiel
    Semester:
    OA IM
    Beiträge
    2.935
    Danke für die Blumen *rotwerd*
    Pure Vernunft darf niemals siegen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook