teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Hinterfrager
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    hier
    Semester:
    mitten im Beruf
    Beiträge
    57
    Liebe Freunde des Münchner Kulturguts,

    das IMAX-Kino in München wird zum 23.2., also kommenden Mittwoch für immer schließen!
    Nachzulesen unter www.imax-kinos.de. Hier findet Ihr auch das Programm.

    Wer vor Ort ist, dem sei es wärmstens empfohlen, sich noch einmal dieses doch besondere Kinoerlebnis zu geben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Ich gebe zu, dass ich gern ins IMAX gehe, aber irgendwo kann man doch darauf verzichten, oder? Es ist schweinisch teuer und die Filme viel mehr auf Effekthascherei ausgelegt als auch Wissensvermittlung. Aber ein Erlebnis ist es trotzdem. Der Film, der mich bisher am meisten umgehauen hat, war "Everest". Die Bilder waren nebensächlich - der Film war einfach nur un-glaub-lich spannend...

    Und wenn's in München keins mehr gibt, musst du halt woanders hingehen.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Wieso das denn ??? Das is ja doof...muß ich wohl wirklich nochmal hingehen
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von Christian
    Mitglied seit
    05.08.2001
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.682
    Hi zusammen,

    ich habe mir mal erlaubt den Beitrag in das München Forum zu verschieben.

    Grüße
    Christian
    Christian Weier - MEDI-LEARN



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Hinterfrager
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    hier
    Semester:
    mitten im Beruf
    Beiträge
    57
    Zitat Zitat von Janine
    Ich gebe zu, dass ich gern ins IMAX gehe, aber irgendwo kann man doch darauf verzichten, oder? Es ist schweinisch teuer und die Filme viel mehr auf Effekthascherei ausgelegt als auch Wissensvermittlung. Aber ein Erlebnis ist es trotzdem. Der Film, der mich bisher am meisten umgehauen hat, war "Everest". Die Bilder waren nebensächlich - der Film war einfach nur un-glaub-lich spannend...

    Und wenn's in München keins mehr gibt, musst du halt woanders hingehen.
    Ja, wohin?? Alle anderen IMAX-Kinos weit weit weg...

    Weil das Imax teuer ist und deswegen wohl nicht mehr viele Leute hingehen, deswegen wird es ja auch geschlossen: Pleite!
    Auch wenn es hier vielleicht "nur" um Effekte geht, es sind ja gerade die Effekte, die das Kino doch besonders machen, wie zB die 3D Filme (man muß sie sich ja nich jede Woche geben, aber mal so wenn man grade Lust, Zeit und Geld hat...).

    Alles in allem: München verliert damit schon ein besonderes Kino!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook