teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.02.2003
    Beiträge
    144
    Zitat Zitat von eatpigsbarf
    Ich bin gerade mit dem Zusammenschreiben fertig geworden!!! Juhuu!!! Und da ich auch akute Motivationsprobleme hatte, habe ich es so gemacht, daß ich mir 3 Wochen genommen habe und in dieser Zeit wirklich nur am Computer gesessen habe. Erst abends ging dann was mit Freunden. War langweilig (nur der Laptop und ich...) - aber, das Ding ist endlich fertig und bei meinem Betreuer. Denk dran, es ist wirklich nicht mehr so schlimm und langwierig wie die Datenzusammensucherei. Sozusagen Augen zu und durch.

    Viel Glück!


    Neid....
    Fange diesen Montag an- mal sehen wie lange ich durchhalte-

    Grüße
    Stroke Unit



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Hab mir auch den Montag vorgenommen, können uns ja gegenseitig über unsere doch hoffentlich stattfindenden Fortschritte informieren, quasi als Anstachelung. Drei Wochen klingt ja nicht schlecht (um nicht zu sagen spitze), wenn ich in der doppelten Zeit eine halbwegs brauchbare Rohfassung zustandebekomme, bin ich seeeeeeeeeeeeh glücklich!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Narkosemensch Avatar von Vystup
    Mitglied seit
    04.08.2002
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.766
    Ich dümpele die ganze Zeit bei 80% fertig rum. Habe aber seit einem halben Jahr nichts mehr dran geschrieben Was mir fehlt ist der Arschtritt, der mich zum Schreiben motiviert. Na mal sehen, vielleicht schließe ich mich auch ein paar Tage in der Bibliothek ein...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Kopf im Sand Avatar von Dedi
    Mitglied seit
    29.05.2004
    Ort
    An der Front
    Semester:
    12 + großes X
    Beiträge
    441
    Oje, da fällt mir ein, dass ich ja auch noch so ein unfertiges Ding zu Hause rumliegen hab
    Hatte mich vor einem halben Jahr auch für 4 Wochen von der Aussenwelt isoliert, um mein Werk fertig zu stellen und war so glücklich als ich es endlich abgegeben und damit los hatte. Nun ja mein Doktorvater hatte es 2 Wochen später schon korrigiert und ich hatte die heiße Kugel zurück...seitdem verstaubt das Ding allerdings irgendwo in den Untiefen meines Schreibtisches. Muss mal suchen gehen....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Kinderzahnärztin Avatar von Smibo
    Mitglied seit
    19.02.2003
    Ort
    nix da
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    965
    Zitat Zitat von Stroke Unit
    Es ist soweit...
    nachdem ich meine Daten schon seit ewigen Zeiten zusammen habe an zwei Publikationen CoAutor bin, hat mich mein Doktorvater mich "freundlich" daraufhin gewiesen dem "großen Schmerz" ein Ende zu machen. Was konkret bedeutet ich soll zusammen schreiben.
    Bisher erfolgreich vor mir hergeschoben, wird es jetzt langsam wirklich eng das noch vor dem PJ fertig zu kriegen. Das einzige Problem ist die Motivation nach diesem ganzen Kurs und Klausurstress noch irgendwas auf die Reihe zu kriegen...
    Also wie fängt man am besten an? Und wie lange dauert denn der Schreibkram so wenn man sich ranhält-?

    Brauche dringend motivierenden Zuspruch von Leidensgenossen..

    -Stroke Unit-

    Ich hab auch keinen Bock mehr, "nur noch zusammenschreiben" was ja Wochen oder Monate heissen kann......
    Du hast schöne Zähne....gibts die auch in weiss?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook