teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.11.2003
    Ort
    Berlin Charite
    Semester:
    hexx
    Beiträge
    36
    kann mich nur meinen vorrednern anschliessen. denen ist es egal, was du für eine note hattest. hauptsache du bist für die arbeit engagiert und die haben später gute daten, die sie veröffentlichen können.
    also mach dir keine sorgen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    TBSE performer Avatar von test
    Mitglied seit
    19.01.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    5.612
    Ich hab schon von Leuten gehört, die danach gefragt haben und bestimmte Mindestansprüche hatten. Allerdings ist das Angebot an Doktorarbeiten so riesig, dass man trotz allem die freie Auswahl hat
    "Live as if you were to die tomorrow, learn as if you were to live forever."

    (Maria Mitchell / Mahatma Gandhi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Ich habe mehrere mögliche Doktorväter nach Arbeiten gefragt und KEINER hat nach einer Note gefragt. Trotzdem wurden mir dann sofort zwei Arbeiten angeboten. Ich denke, dass echtes Interesse am Stoff und eine gute Begründung, warum man genau diese Arbeit machen möchte bzw. in diesem Fach schreiben möchte, für die Doktorväter viel aussagekräftiger und wichtiger sind, als gute Noten.

    Alles Gute und viel Spaß an Deiner Arbeit,
    Ally



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook