teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied Avatar von FataMorgana
    Mitglied seit
    24.01.2002
    Ort
    olim Würzburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    2.020

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nee, 90 dB ist richtig. Siehe Thread hier im Forum.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.03.2002
    Ort
    Mainz
    Semester:
    10
    Beiträge
    3
    Vielen Dank für Eure Mühen!!
    Bleiben mir eigentlich meine erzielten Punkte auf jeden Fall erhalten oder können sie durch Fragen, die aus der Wertung genommen werden, schrumpfen? Bin gerade an so ner dämlichen Grenze.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Guest
    Also jetzt mal im Ernst Dein wievieltes Examen ist das? Das sollte doch das 2. sein!!! oder hast Du Dich im Forum geirrt???
    Hast Du das Prinzip immer noch nicht gerafft?

    Ein Tip :Nachteilsausgleich Dieselbe Frage steht schon cirka 20 Mal hier im Forum also:

    Augen auf!!!!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.03.2002
    Ort
    Mainz
    Semester:
    10
    Beiträge
    3

    Bei Deinen qualifizierten Kommentaren hast Du diese Klausel wohl schon öfters benötigt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Original geschrieben von navyblubber
    Vielen Dank für Eure Mühen!!
    Bleiben mir eigentlich meine erzielten Punkte auf jeden Fall erhalten oder können sie durch Fragen, die aus der Wertung genommen werden, schrumpfen? Bin gerade an so ner dämlichen Grenze.

    Siehe dazu die Regelung zum Nachteilsausgleich, die Du in dem blauen Prüfungsheft findest solltest, das bei Deiner Anmeldung dabeilag. Alternativ imho auch unter www.impp.de


    MfG, Christoph



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook