teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Kinderzahnärztin Avatar von Smibo
    Mitglied seit
    19.02.2003
    Ort
    nix da
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    965
    Zitat Zitat von Reinhard
    Danke Euch beiden!!!
    Also, bin jetzt bis Anfang April gut mit Lernen beschäftigt!!!

    Wirds im klinischen Teil eigentlich schöner????
    Meine jetzt nicht das Lernen, sondern eher das Gefühl, in der Klinik zu sein....*träum*

    Klare Antwort: NEIN!

    Du wirst nie wieder soviel Freizeit haben wie jetzt.
    Du hast schöne Zähne....gibts die auch in weiss?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    26.12.2003
    Beiträge
    1.154
    Zitat Zitat von Smibo
    Klare Antwort: NEIN!

    Du wirst nie wieder soviel Freizeit haben wie jetzt.
    aber das gefühl, ein kliniker zu sein ist doch trotzdem viel geiler, als wenn man sich in der vorklinik mit all dem möglichen scheiß beschäftigt. oder sehnst du dich nach der vorklinik?
    ich freu mich schon auf die klinik, hoffentlich komm ich irgendwann ma rein....
    Never wrestle with a pig, because you both get dirty, but the pig likes it!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Kinderzahnärztin Avatar von Smibo
    Mitglied seit
    19.02.2003
    Ort
    nix da
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    965
    Im 1. klinischen kommt man sich ganz cool vor bis man merkt, dass man nichts ist. In der Klinik gibts hier ganz andere Probleme als in der Vorklinik und da hängt dein Bestehen einfach nur ab von den Assis, den Patienten oder sogar den Helferinnen! Ob man sich cool vorkommt als Kliniker so im nachinein...naja man denkt nicht darüber nach, du hast ja noch immer nicht das Examen in der Tasche...Und danach? Da ist man wieder der kleine Assi auf den alle rumtrampeln.......
    Du hast schöne Zähne....gibts die auch in weiss?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Beiträge
    65
    ....klar bin ich noch mit meinem Vor-Physikum beschäftigt, aber ich kann mich doch wohl noch auf die Klinik freuen....
    Aber das, was Ihr da über die Klinik schreibt, klingt ja auch nicht gerade dolle.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    26.12.2003
    Beiträge
    1.154
    ach komm, alle sind am jammern, das ist normal. als zahnarzt arbeitest du lebenlang in der "klinik", also jeder studienabschnitt hat schwere und gut seiten. aber gespannt auf die klinik bin ich ebenfalls, keine frage.
    Never wrestle with a pig, because you both get dirty, but the pig likes it!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook