teaser bild
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 45
Forensuche

Thema: Mündliches

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.11.2004
    Beiträge
    169
    Denke mal es ist allseits bekannt, welcher Chemiker die Weisheit hat im Präpkurs zu prüfen... - Immerhin trägt er dazu bei, dass die Arbeitsgruppen Baader / Schilling fast jeden Monat etwas in irgendeiner Fachzeitschrift veröffentlichen. - Ganz im Gegensatz zu ***, auf dessen Webseite seit einem Jahr bei aktuellen Projekten nur steht, hier würde demnächst was gemacht !!!
    Geändert von Jens (30.03.2005 um 16:05 Uhr) Grund: Teile des Beitrags verstiessen gegen die Netiquette



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.03.2005
    Beiträge
    138
    Zitat Zitat von sleuth
    Noch was zu Prof. Wulfhekel als Prüfer. Das ist wohl eine Uni Interne Sache und die Prüfer werden nicht vom LPA bestimmt. Das ist ein Mythos. Die Prüferverteilung wird in Bonn organisiert und LPA vorgeschlagen. Der Vorsitzende dieser Kommision ist seit schon einer Weile Prof. Schuster.
    Öhm, Seite 325 des aktuellen Vorlesungsverzeichnisses... 1 Kommission, 0 Wulfhekel, 1 Vorsitzender, der noch immer Grote heißt (ja, auch der ist emeritiert, aber der macht ja auch keine Prüfung mehr, sondern nur die Verwaltung) und ein Professor Schuster, der kein Ordinarienprofessor, sondern außerplanmäßig ist. Wenn der tatsächlich Vorsitzender ist, würde mich das schon sehr wundern und ich würde es gerne schwarz auf weiß sehen...

    Die Prüferverteilung, der Raumplan wird natürlich von Bonn aus organisiert, klar, aber wer in der Prüfungskommission sitzt, ist schon nicht reine Willkür der Bonner Uni...

    EDIT: S. 326 (auch wenn es sich hier explizit auf´s 3. Stex bezieht): Das LPA bestellt (...) zu Prüfern.
    Geändert von Abakus (25.03.2005 um 18:17 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.03.2005
    Beiträge
    138
    Zitat Zitat von Präpmaus
    Denke mal es ist allseits bekannt, welcher Chemiker die Weisheit hat im Präpkurs zu prüfen... - Immerhin trägt er dazu bei, dass die Arbeitsgruppen Baader / Schilling fast jeden Monat etwas in irgendeiner Fachzeitschrift veröffentlichen. - Ganz im Gegensatz zu ***, auf dessen Webseite seit einem Jahr bei aktuellen Projekten nur steht, hier würde demnächst was gemacht !!!
    Danke für den Namen, kenne aber den Herrn nicht, kam nach mir, insofern war es mir wahrscheinlich auch mir nicht bekannt! Und auch wenn ich weiß, bei wem demnächst was gemacht wird, war mir auch dieser Spitzname neu.
    Geändert von Jens (30.03.2005 um 16:06 Uhr) Grund: Teile des Beitrags verstiessen gegen die Netiquette



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    78
    Zitat Zitat von Abakus
    Danke für den Namen, kenne aber den Herrn nicht, kam nach mir, insofern war es mir wahrscheinlich auch mir nicht bekannt! Und auch wenn ich weiß, bei wem demnächst was gemacht wird, war mir auch dieser Spitzname neu.
    Es tut mir Leid, aber diese Andeutung finde ich nur niveaulos und dumm. Egal was man über sie denken mächte, sie ist und bleibt die kompetentenste von allem, was auch viele der Profs. zugeben.

    Prof. Grote ist seit langem emeritiert und zur Zeit hat immernoch eine Vorlseungsreihe in Mannheim. Er hat mit Bonn nichts mehr zu tun. Seit Prof. Grote nicht mehr da ist, wurde Aufgabe in dieser Hinsicht von Prof. Schuster übernommen. Es hätte eigentlich Prof. Fleischmann sein sollen. Warum nicht? k.A.
    Geändert von Jens (30.03.2005 um 16:07 Uhr) Grund: Teile des zitierten Beitrags verstiessen gegen die Netiquette



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.11.2004
    Beiträge
    169
    "Egal was man über sie denken mächte, sie ist und bleibt die kompetentenste von allem, was auch viele der Profs. zugeben." - Egal ob man *** mag oder nicht, dies stimmt !!! Ob dies auch alle Profs zugeben, da habe ich so meine Zweifel. - Im Präpkurs für die Molekularen Biomediziner (2 Wochen in den Semesterferien) hat Prof. Franz beide Tische "betreut". Eigentlich sollte *** einen Tisch und Prof. Franz den Zweiten betreuen, aber dann hätte die Studenten schon den Unterschied festgestellt !!!!
    Geändert von Jens (30.03.2005 um 16:13 Uhr) Grund: Teile des zitierten Beitrags verstiessen gegen die Netiquette



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook