teaser bild
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 41 bis 45 von 45
Forensuche

Thema: Mündliches

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Newlixx
    Guest
    Sagt mal wie arm muss man denn sein und sich hier darüber versuche auszulassen ?
    Wenn euch was nicht passt, geht zu dem jeweiligen Professor und sprecht ihn drauf an.
    Aber Leute die geraed mal ein paar Semester Studium in dem Fach hinter sich gebracht haben, sollten es sich nicht herausnehmen, sich hier wie "alte Hasen" auszuführen, die meinen, diese Dinge beurteilen zu können !!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.11.2004
    Beiträge
    169
    Dann gehe doch mal zu Prof. Schilling in die Sprechstunde: "Worum geht`s, bitte nicht Platz nehmen. Dann eine knappe Antwort und man wird wieder rausgebeten..." Als Student wird man doch nicht ernstgenommen. -- Noch schlimmer ist es allerdings bei Franz: Der wird schnell agressiv und schlägt einen sehr überheblichen Ton an.. Geht auf die Frage gar nicht ein, lebt wohl im Olymp.... ( lebt grössten Wert auf C 4 Professor).

    @ Newlixx: Bei einer sehr einseitigen Gesprächsführung kommt es zu keiner Problemlösung, sondern nur zur Demonstration der Machtposition. - Schulleiter werden neuerdings nur noch auf Zeit ernannt, wäre bei ein paar Profs auch angebracht.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43
    Newlixx
    Guest
    Tja, ich habe da gerade bei Profeesor Schmidt ganz andere Erfahrungen gemacht.
    Vielleicht liegt es einfach daran, dass ich weiß was ich will, wenn ich dort aufschlage und mich auch net unterbuttern lasse.
    Gruß, der #newlixx



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.03.2005
    Beiträge
    138
    Zitat Zitat von Newlixx
    Tja, ich habe da gerade bei Profeesor Schmidt ganz andere Erfahrungen gemacht.
    Es hat hier keiner eine Aussage gegen Schmidti gemacht, dass der in Ordnung ist, da sind wir uns, glaube ich, alle einig...

    Du weißt, dass ich einmal bei Franz war und ihm "meine Meinung" relativ unverblümt gesagt habe. Reagiert hat er trotzdem nicht drauf, Präpmaus hat sein Verhalten schon recht gut geschildert... Wulfhekel hat das Problem genauso wenig interessiert. Der einzige, der sich dem angenommen hat, war Schmidt - nur war der leider nicht zuständig und konnte auch nichts mehr machen...

    Was ich an Überheblichkeit in der Anatomie zu Spüren bekommen habe, ist allenfalls vergleichbar mit einem gewissen Biochemiker. Und da ist Schilling nach Schmidt IMHO noch der Netteste!

    Ach ja: Ja, ich glaube ich kann sowohl die Qualität der Lehre als auch die des Zwischenmenschlichen beurteilen und ich habe ja auch gewissen Leuten (2 Anatomie, 1 Biochemie) das im persönlichen Gespräch gesagt (und auch in der Evaluation deutlich gemacht) und deshalb glaube ich, das auch hier offen sagen zu können. Ich würde mir als "kleiner" Student nur nicht anmaßen wollen, die Qualität der Forschung, von der ich nichts verstehe, zu beurteilen. Wenn allerdings ganz offenbar keine Forschung stattfindet...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.11.2004
    Beiträge
    169
    Prof. Schmidt ist voll in Ordnung, nur Schade das er bald in den Ruhestand geht !!

    @ Abakus: Die "Qualität" eines Wissenschaftlers bzw. einer Forschungsgruppe zu "beurteilen" ist sicher auch für Experten schwierig. -
    Wenn aber bei einem Prof. in der Arbeitsgruppe zig Doktoranden und etliche Praktikanten zugange sind, bei einem Anderen von Mitarbeitern oder Doktoranden oder Praktikanten Nichts zu sehen und hören ist...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

MEDI-LEARN bei Facebook