teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de


    ich kann ja verstehen, dass man sich blöd vorkommt, wenn man sonst immer nur turnschuhe+jeans trägt und dann zur mündlichen irgendwie "fein" angezogen sein soll, obwohl es doch eigentlich um das wissen was man (mehr oder weniger) hat gehen soll. aber wir wissen doch nun alle um den berüchtigten halo-effekt (es lebe psycho!) vor dem auch die meisten prüfer nicht gefeit sind. sprich, "wehr anständig gekleidet ist, ist ein anständiger student und hat anständig gelernt". ich werd mich danach orientieren, bei wem ich geprüft werde: manche profs rennen völlig ungepflegt durch die gegend, bei denen brauch man sich dann auch nicht herauszuputzen aber bei einigen von unseren alten herren sind halt noch eher konservative kleidungsstile angesagt, also frauen im rock und männer mit kravatte. ist zwar bekloppt, aber die bewerten auf jedenfall stillschweigend das äussere erscheinungsbild des prüflings!



  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.03.2002
    Ort
    Mainz, Home of da IMPP
    Semester:
    5
    Beiträge
    7
    Also...blaues Hemd, normale Cordhose (schwarz, bootcut) und Lederschuhe (matt, nicht glänzend) habens heute morgen wunderbar getan. Einer kam sogar in Jeans und Schlabberpulli und hat auch ne drei bekommen. Spart also die geistige Energie fürs Lernen auf uuuund: expect the unexpected....(mann, mann, mann...die Prüfungsprotokolle werden ab heute um ein paar Themen reicher sein...
    Viel Glück noch, ich kann jetzt endlich die Rübe ausschalten (und weiss auch schon wie)
    doomi
    I´am Alzheimer of the Borg...you will be assimi...äh...amissi...äh...where am I?



  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.2002
    Ort
    Bochum
    Semester:
    7
    Beiträge
    41
    Hi!!
    Ich denke man sollte sich so anziehen,dass man sich selber wohl fühlt. Na ja,so ganz abgerissen sollte man nicht bei der Püfung auftauchen,sonst haben die Prüfer vielleicht den Eindruck,dass man die Prüfung nicht wirklich ernst nimmt. Ne graue Stoffhose und ein schwarzer Rolli haben es bei mir auch getan.

    Euch noch viel Erfolg. Bin im Moment super-platt aber glücklich und werde jetzt erstmal meine Freizeit geniessen.

    Gruss,ANDREA



  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.2002
    Ort
    frankfurt am main
    Semester:
    5.
    Beiträge
    3
    ich danke euch alles für eure einträge!sie haben mir sehr geholfen!ich habe mich für einen grauen rock und einen schwarzen pulli entschieden!
    am dienastag ist es soweit: physio + anatomie
    wünscht mir glück!ich hoffe dass es klappt!



  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.03.2002
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    4
    Beiträge
    8

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wünschen Dir bestimmt alle.
    Und mir bitte am Montag.....



Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook