teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Thema: Sch****-IMPP

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo zusammen!
    Weiß irgendeiner genau, wann auf der HP des SchIMMP(f) die Ergebnisse veröffentlicht werden? Vielleicht hat jemand Erfahrungen vom letzten Versuch?
    Werden am Ende die Ergebnisse aller drei Examina zusammen veröffentlicht? Das erste Stex läuft doch gerade erst...
    Ulf
    Geändert von Christian (20.03.2002 um 17:57 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    MedXHTMLer
    Mitglied seit
    18.08.2001
    Ort
    Giessen
    Beiträge
    26
    Tja, ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich meine beim letzten mal haette es gut zwei Wochen gedauert. Und nein, das IMPP wartet nicht bis alle drei Examen fertig sind.

    Gruss!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Guest
    Ich habe mit dem IMPP telefoniert, sie wollten bis Ostern die Bestehensgrenze besimmt haben. Sobald das geschehen wäre, würden sie sofort auf ihrer HP dies bekanntmachen, hieß es. Die Dame war übrigens unerwartet freundlich und informationsbereit.
    War eine nette Überraschung....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Guest
    Original geschrieben von ATG
    Ich habe mit dem IMPP telefoniert, sie wollten bis Ostern die Bestehensgrenze besimmt haben. Sobald das geschehen wäre, würden sie sofort auf ihrer HP dies bekanntmachen, hieß es. Die Dame war übrigens unerwartet freundlich und informationsbereit.
    War eine nette Überraschung....

    Sind halt auch nur Menschen in Mainz, auch wenn die Mitarbeiter immer als Sündenböcke herhalten müssen. Manchen Leuten täte es mal gut, sich auf www.impp.de die Entstehung eines Examens anzusehen, um von so manchem (Vor)urteil abzukommen.


    MfG, Christoph



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich gebe zu ein wenig übertrieben zu haben, jedoch kann sowas im Examensstress ja mal vorkommen, finde ich.
    Ich hab mir diese Artikel übrigens angesehen und, ja vor der Arbeit habe ich ziemlich Respekt. Jedoch finde ich es unmöglich einerseits - und das gilt für LPA und IMPP gleichzeitig - zu fordern, den Leuten dort die Arbeit durch Befolgen von diesem und jenem
    weitestgehend zu erleichtern, andererseits aber bloß nicht auf die Idee zu kommen, dort anzurufen.
    Vielleicht wolte ich ein bißchen Frust loswerden, da wird ein wenig fluchen doch wohl erlaubt sein.
    Das bei o.g. Telefonat jemand freundlich war überrascht mich mehr als angenehm.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook