teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.10.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    noch keens
    Beiträge
    32

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hilfe!!!!
    Ich habe einen Studienplatz in Zahnmedizin zum SS'05 in Erlangen bekommen,möchte aber sehr,sehr dringend in Berlin bleiben!Gibt es irgendjemanden im Raum Erlangen/Nürnberg,der einen Studienplatz in Berlin bekommen hat und den aus logistischen Gründen nicht antreten kann/will,o.ä.und in Erlangen bleiben möchte?Ich brauche ganz dringend Hilfe,weil ich aus Gründen,die der ZVS egal sind,ausschliesslich in Berlin studieren kann!
    Wäre für mails ausserordentlich dankbar!-> creeplers1@yahoo.de



  2. #2
    Newlixx
    Guest
    Hey, versuch es doch einfach mal über die Fachschaft in Erlangen und noch ein Tipp ... geh zu der Zahni Erstsemestereinführung nach Berlin und schau, ob Du da jemanden triffst !



MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2020