teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 21
Forensuche

Thema: Statistik

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Neanderthal_Man
    Mitglied seit
    18.11.2002
    Beiträge
    130

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja, bitte bitte bitte überprüfen!
    Bin mit knapp 20% auch nicht grade glücklich. Hab spasseshalber mal auf A (nicht meine Gruppe) gewechselt - da hab ich sogar bessere Ergebnisse als bei "B".
    Um dass wieder rasuzureissen werde ich wohl ein kleines Wunder brauchen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    Unser Software Team checkt das gerade mal. Bitte nicht verunsichern lassen und trotzdem weiterhin eingeben!

    Ich mach das mit der statistischen Auswertung nicht, ich glaube da würde ich noch matschiger in der Birne als ich es eh schon bin...
    wäre schön, wenn Du Dich doch dazu durchringen könntest. Du bekommst am Schluss auch eine ordentliche Übersicht im Vergleich mit den statistischen und Medi Learn Ergebnissen!

    gruss
    W
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Neanderthal_Man
    Mitglied seit
    18.11.2002
    Beiträge
    130
    Entwarnung!

    Die ersten medilearnergebnisse sind da, und weichen doch recht deutlich von der Statistik ab. Gott sei dank, ein Fehler im System...



    Jetzt kann ich beruhigt den Strick wieder ins Regal zurücklegen

    Wünsche euch noch viel Erfolg für die letzten 3 Tage (ähhh, nächsten 3...oder wie auch immer)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Unregistriert
    Guest
    Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!

    Und dieser schon mal gar nicht. Da stimmt was nicht, sonst könnte wohl kaum die Medi-Learn Lösund in der Statistik teilweise mit 0% drin stehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von Christian
    Mitglied seit
    05.08.2001
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.682

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi zusammen,

    wir suchen auf Hochtouren. Bitte noch ein wenig Geduld. Sobald wir den Fehler gefunden haben, geben wir Euch Bescheid.

    Schöne Grüße
    Christian Weier
    Christian Weier - MEDI-LEARN



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook