teaser bild
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 37
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Senior Mitglied
    Mitglied seit
    10.03.2002
    Ort
    muenster
    Semester:
    12
    Beiträge
    69

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wenn Du eh alles kannst... WIESO solltest Du Dich dann motivieren WOLLEN? Versteh ich nicht!
    Motivieren wozu? Alles zum 1000sten Mal durchzukauen?
    Mach doch was das Du noch nicht kannst....lern Mandarin oder so...
    Also...glueckwunsch zur 1 und
    mach Dir ein paar nette Tage und entspann...
    (was hast denn Du eigentlich fuer Faecher)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Guest
    Also Monsieur Christian,
    Du bist mir schon ein seltsamer Vogel, beschimpfst mich allererstmal, bloss weil ich Mademoiselle Katrin ein paar nette Worte gesagt habe, was Dir eigentlich extrem egal sein sollte...
    Und dann jammerst Du rum von wegen Motivationsproblemen blabla: Mensch, freu Dich doch ueber Deine Eins, schalt mal ein bisschen ab, geh ein paar Bier mit Deinen Freunden trinken (oder hast Du womoeglich keine???) und lass die Leute das machen, wozu sie Lust haben...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Christian1975
    Guest
    1. Habe in den letzten Semestern genug (!) getrunken, da brauch ich mal ne Pause. Tübingen ist ein feuchtes Pflaster.

    2. Augen und Chir. Insgesamt aber Fächer, über die ich sicher froh sein kann.

    3. So richtig beschimpfen wollt ich Dich ja nicht, sonst hätt ich noch was ganz anderes geschrieben ... Aber Du solltest den Mädels dann lieber eine private Mitteilung senden, sonst mußt Du schon damit rechnen, daß mal der ein oder andere Kommentar fällt. Glaub, Katrin hats aber richtig aufgefaßt (falls sich ihr Blutsektspiegel schon wieder in Richtung Normbereich bewegt).


    Alles Gute, Christian



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.03.2002
    Ort
    Münster
    Semester:
    12
    Beiträge
    61
    ich denke ma, katrins sektspiegel is mit sicherheit wieder im Normalbereich (die Magnumflasche ist ja auch leer und die Hälfte is eh auffem Balkon und der wiese gelandet) - aber wozu gibts den guuuuuuuten Aldiwein, gell Katrin-Süße?????

    Hach, ich liebe es, mich in jeden Mist einzumischen *hehe*

    außerdem wäre ich dafür, dass "unregistered" sich registriert - sonst weiß man ja gar nich, welcher welcher ist und das ist dann viiiiiiieeeeel zu kompliziert, dieses spannende Thema zu verfolgen...

    und zu guter Letzt: ich fand den "echinococcus verbalis" gut - werde ihn jetzt in meinem Wortschatz aufnehmen....
    *5 @ Christian* - wir bleiben am Ball, gell??? *ggggg*

    *gruß nach Tübingen und ins Rheinland und nach Münster* - wow, wat sind wir hier international!!!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe auch überhaupt keinen Nerv zu lernen. Leider weiß ich aber meine Themen weder im Schlaf noch hat mein Prof. das Thema eingegrenzt. Er prüft eben die gesamte Patho.... super! Neuro finde ich zwar interessant, kann ich aber auch nicht wirklich. Aber egal, ich lese und lese und lese und hoffe, dass einiges hängen bleibt. Und da ich auch keine 1 gekreuzt habe (nicht mal annähernd) bin ich im Mündlichen mit allem zwischen 1 und 4 zufrieden. Hauptsache es ist endlich geschafft und ich kann in Urlaub fahren!
    Gruß.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook