teaser bild
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 37
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also......
    ich weiss ja nicht, aber....
    irgendwie kommen mir Deine Aussagen etwas - und etwas ist gelinde gesagt noch geschmeichelt- arrogant vor, wenn man da sieht, dass wohl die Mehrzahl hier froh ist, das Ding zugemacht zu haben......
    Überleg doch mal vor dem Schreiben, wer das hier liest und ob Du diese mit solchen Aussagen nur runterziehst.
    Wär schon schön.
    Unterzeichnet von jemandem mit ner guten 3 und ner ganz beschissenen mündlichen Kombi.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Guest
    Hier ist der mal wieder betrunkene (delta!!! Pegel-halten!!!) Verehrer von der lustigen Katrin: ich merke so langsam , wie mein Hirn sich in eine Kluever-Bucy-Konfiguration umwandelt und das ist eine Warnung: "Make Love not War", so ist man dann drauf.
    IHR SEID ALLE KNORKE!!! ICH LIEBE EUCH ALLE!!! PROST!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Senior Mitglied
    Mitglied seit
    10.03.2002
    Ort
    muenster
    Semester:
    12
    Beiträge
    69
    so Meadels jetzt fangt aber mal nicht an Euch hier zu kloppen... weil einer mit ner Eins vergessen hat, dass nicht alle eine haben (Gruss an Christian )
    dieselbe Diskussion gabs im 1. Stex Forum und da musste Medilearn einschreiten.... aber wir sind ja schon gross... also bitte Haltung...
    So wie der der Delta Verehrer, der ....RESPEKT!!!....jetzt schon den dritten Tag durchsaeuft!!!
    Registrier Dich doch mal...
    ach ja....und was hast Du eigentlich Muendlich?

    Gruesse an alle...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von Christian
    Mitglied seit
    05.08.2001
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.682
    Hallo Katrin,

    ich kann Dir nur recht geben! Vielen Dank für den Eingriff - mach weiter so; wir können unsere virtuellen Augen ja auch nicht überall haben!

    Danke
    Bis bald

    Christian
    Christian Weier - MEDI-LEARN



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.03.2002
    Ort
    Gin-Tonic-Town
    Semester:
    zuviele
    Beiträge
    5

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ein grosser Schritt fuer mich, ein bemerkenswert kleiner fuer die Menschheit. Da man mir es ja so eindringlich ans Herz gelegt hatte, bin ich ueber meinen (doppelten, hicks) Schatten gesprungen und habe mich registrieren lassen.
    Nun harre ich mit leuchtenden und weit aufgerissenen Augen der Dinge, die nun folgen moegen:
    Werden der strebsame "Korrelation halten"-Christian und meine Wenigkeit endlich Freunde, die sich abends die neuesten Medline-Artikel gemeinsam reinziehen werden (ich mit Gin Tonic, er mit Spezi)? Was wird aus Katrin und mir? Wird es rote Rosen regnen?
    Werden demnaechst die Anonymen Alkoholiker mitleidig laechelnd vor meiner Haustuer stehen, weil sie meine Adresse ueber die Registrierung ENDLICH herausgefunden haben?
    Werden die Hits dieses Threads in schwindelerregende Hoehen steigen, weil sich alle aufregende Sex&Crime-Storys erhoffen?
    Au weia, bin ich aufgeregt!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook