teaser bild
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 37
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.03.2002
    Ort
    Münster
    Semester:
    12
    Beiträge
    61

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    *streut ma rote rosen über delta und drückt ihm ein Bier inne Hand*

    die Frage is nur: WO IST KATRIN???????
    hat sie sich doch erschossen wegen arbeitsmed???? ist sie über einem risenbücherstapel eingeschlafen???? oder überlegt sie immr noch, wie sie möglichst damenhaft aussieht für die liebe Frau Professor??????



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    Senior Mitglied
    Mitglied seit
    10.03.2002
    Ort
    muenster
    Semester:
    12
    Beiträge
    69
    leider hat die Anzahl meiner inhaltsfreien Beitraege das Misfallen der ernsthaften Fraktion erregt, so dass ich angekuendigt habe mich in Zukunft um mehr Inhalt Tiefe und Ernsthaftigkeit zu bemuehen... !!!

    Ich bereite mich mit grossem Eifer auf Arbeitsmedizin vor... (gaehn) habe schon zwei Seiten KOMPLETT !!! gelesen...
    (*bindet sich ein flottes Tuechlein um den Hals und nippt damenhaft an ihrem Kaffee*)...

    In Wahrheit habe ich (und da schliesst sich der Kreis... ich gehe tatsaechlich auf das eigentliche Thema dieses Threads ein ... siehe auch "Inhalt,Tiefe und Ernsthaftigkeit") Probleme, mich zu motivieren ... wahrscheinlich werde ich die letzten 48 stunden vor der Pruefung unter Drogen durchlernen ...
    Bis dahin versuche ich es mit der passiven Diffusionsmethode und werde weiter eisern auf den Buechern pennen...
    Mein Chiropraktiker sagt ich solle die Hoehe des Stapels auf 58 cm reduzieren, aber was weiss der schon...

    Hey Delta... (fein gemacht...siehst Du.....war doch gar nicht so schwer!!!) Was hast Du muendlich und wann???
    Auch son Brueller gezogen?

    Und Trilli WIR SPRECHEN UNS NOCH!!! lol

    Liebe Gruesse...
    Katrin



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    Guest
    @Katrin76 : laber net immer soviel ******** :p



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    Guest
    aha zensur, dann also nochmal anders ;) :

    @Katrin76 : laber net immer so viel gequirlte kacke :p



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    29.12.2001
    Semester:
    Assistentin
    Beiträge
    115

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Doch, doch!!!!

    Bitte, bitte weiter machen!!!!!

    *immernoch Tränen lacht und Pharmabücher auf 58cm abbaut..daher also die blöden Kopfschmerzen*
    .
    ..
    ...
    .....

    *ok, doch wieder Nervenzusammenbruch wegen mündlicher Prüfung krieg und in dem Kopfkissenpharmastapel verzweifelt nach den Drogen such, die Katrin wohlt meint*



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook