teaser bild
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 37
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.03.2002
    Ort
    Gin-Tonic-Town
    Semester:
    zuviele
    Beiträge
    5

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Welche misanthropischen Pappnasen wagen es denn da, die Dame mit den bemerkenswertesten Beitraegen in diesem Forum voller bisweilen seltsam gespulter Medizinstudenten zu beleidigen? Dass Ihr ihren Humor nicht versteht, ist aber nun wirklich keine Ueberraschung.
    Vor Leuten wie Euch haben mich all meine Freunde in Berlin damals gewarnt, als ich ankuendigte, "naja dann halt mal Medizin zu studieren". Diese Unzufriedenheit, die man zwischen den Zeilen herausliest, seufz. In 50 Jahren nagen die Eccinocci verbales an Euren Knochen und Ihr werdet nichts von Bestand hinterlassen haben, ausser eben dieser Unzufriedenheit, mit der Ihr der Menschheit auf die Nerven gegangen seid. Herrje. Mein Beileid.
    Zu der oben erwaehnten Dame: Ich habe Muendliches erst in zwei Wochen, bis dahin gehe ich mit missionarischem Eifer meiner neuesten Wissenserkenntnis nach: 15-20% des konsumierten Alkohols werden doch tatsaechlich nicht resorbiert, dass war ein ganz schoener Schock: was war dann all die Jahre??? Neuerdings versuche ich, diese Prozente durch Mehr-Trinken auszugleichen, was gute Wirkung zeigt. Dennoch ist irgendein Haken an meiner Rechung wie mir scheint und ueber erstgemeinte Erlaeuterungen freut man sich hier bestimmt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Guest
    << Welche misanthropischen Pappnasen wagen es denn da, die Dame mit den bemerkenswertesten Beitraegen in diesem Forum voller bisweilen seltsam gespulter Medizinstudenten zu beleidigen? Dass Ihr ihren Humor nicht versteht, ist aber nun wirklich keine Ueberraschung.
    Vor Leuten wie Euch haben mich all meine Freunde in Berlin damals gewarnt, als ich ankuendigte, "naja dann halt mal Medizin zu studieren". Diese Unzufriedenheit, die man zwischen den Zeilen herausliest, seufz. In 50 Jahren nagen die Eccinocci verbales an Euren Knochen und Ihr werdet nichts von Bestand hinterlassen haben, ausser eben dieser Unzufriedenheit, mit der Ihr der Menschheit auf die Nerven gegangen seid. Herrje. Mein Beileid. >>


    Nun lass mal die Kirche im Dorf. Für Leute wie Dich sollte man die <ironie> Tags das nächstemal nicht vergessen.

    In Bezug auf Deine Äußerung über manche Medizinstudenten geb ich Dir teilweise recht. Es gibt da schon einige merkwürdige Leute.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Guest
    hey,

    das mit der notorischen unzufriedenheit von medizinern finde ich spannend, sehen ich übrigens genau so - und schließe mich da selbst keineswegs aus.
    aber wieso ist das so? wieso können mediziner nix so wirklich genießen und sehen alles negativ?
    hat jemand eine philosophische antwort?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    mach mit: Avatar von xxxxmr
    Mitglied seit
    08.11.2001
    Ort
    Assistent innem kleinen Haus
    Beiträge
    216
    Leute das mit der Motivation geht: Ich hatte nur bis Montag Zeit zu lernen (also sechs Tage nach dem schriftlichen) und es geht !!! Seit Montagabend sauf ich nun und sinniere über das bevorstehende ... Wie gerne würde ich weiterlernen !!! Diese Langeweile hier kotzt mich an !!! Und das noch bei Sonnenschein - pfui !

    Viel Spaß beim Lernen ...

    Jens
    Unterstützt die Aktion:

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hallo jens,

    dann hast du's also hinter dir? *neid*
    bin erst in zwei wochen dran, innere und uro, ein fach ohne grenzen und eins, von dem ich keine ahnung habe (wer lernt auch uro fürs impp...)
    dachte, du machst urlaub? da kann dir doch net langweilig sein...
    was hattest du denn mündlich? und wie wars?

    Mallory



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook