teaser bild
Seite 17 von 30 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 85 von 149
Forensuche

Thema: Ungarn-F.A.Q.

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #81
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.10.2006
    Beiträge
    53
    Auch ich als ZVS- Opfer (Awg in Göttingen vor 4 Wochen, heute Absage erhalten) bin gerade ernsthaft am Überlegen, ob ich es wenigstens mal versuchen sollte in Ungarn.

    Habe ein DN von 2,1 mit Latein- Lk (weiß jemand, ob darauf wert gelegt wird?) und Bio als drittem P- Fach. Seither Zivildienst im Krankenhaus, Ausbildung zum Rettungssani und seit ca. 1 Jahr auf Vollzeit- Basis in dem Beruf tätig. Außerdem bereits 30 Tage KPP.

    Könnte mir jemand nen Tipp geben, wo ich mich am besten bewerben sollte? Da mein Vater in den USA lebt, überlege ich auch, es mit dem englischen Studium aufzunehmen, allerdings kommt da ja noch dieser Vortest auf einen zu. Und wenn es damit nichts wird hat man im Prinzip eine Bewerbung in den Sand gesetzt, oder?

    Vielen Dank schon mal für Hinweise und Ratschläge! Bin echt am Verzweifeln gerade...



  2. #82
    selfish&unkind Avatar von zvesda
    Registriert seit
    23.07.2007
    Ort
    hamburg
    Semester:
    1
    Beiträge
    396
    kannst es doch parallel in ungarn u prag versuchen mit dem englischpsrachigem studium.... vor dem test hab ich ehrlich weniger bammel- aber das gespräch..oO
    If you're going through hell- keep on going



  3. #83
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.08.2007
    Ort
    Münster
    Semester:
    7
    Beiträge
    47



  4. #84
    ehem. User 14082014
    Guest
    Dumme Frage
    Mit den Bewerbungsunterlagen ist ja auch ein "medical report" inkl. HIV-Test und Hepatits B Impfbestätigung mitzuschicken. Kann mir jemand sagen, ob es für diesen irgendwo eine Vorlage gibt? Oder kann mir wer, falls es diese nicht gibt, einen Scan von seinem mailen?

    Ich hab gerade nicht so wirklich eine Vorstellung davon, was die da genau erwarten.



  5. #85
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.08.2007
    Ort
    Münster
    Semester:
    7
    Beiträge
    47
    Geh damit zu Deinem Hausarzt, sag ihm Dein Problem, wahrscheinlich
    hilft er Dir und stellt Dir das aus. Kann 20 Euro kosten.



MEDI-LEARN bei Facebook