teaser bild
Seite 18 von 30 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 86 bis 90 von 149
Forensuche

Thema: Ungarn-F.A.Q.

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #86
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Beiträge
    33
    die auswahl ist sehr unterschiedlich.

    + naturwissenschaftliche lks + gks
    + naturwissenschaftliche studiengänge
    + medizinische ausbildungen (und wenn es "nur" der rettungssani ist)

    => wenn du 2 der genannten kriterien erfüllst solltest du gute chancen haben einen platz zu bekommen.

    jedoch trifft das alles nicht immer zu. es gibt leute die haben einen schnitt von 2,7 und wurden an alle 3 universitäten angenommen und leute mit 2,2 die wurden nirgends angenommen. ich würde es einfach mal probieren. es gibt einige leute mit 3er abischnitten die das studium in ungarn erfolgreich absolvieren.

    so 100%ig blickt da keiner durch



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #87
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2006
    Beiträge
    38
    Hey Leute!

    Ich hätte da mal eine Frage an euch... und zwar bin ich gerade dabei, meine Bewerbungen für die drei Unis in Ungarn fertigzustellen! Beim Ausfüllen des Lebenslaufes der Universität in Szeged bin ich auf die Frage nach IKT-Fähigkeiten gestoßen! Kann mir vielleicht einer von euch sagen, was damit genau gemeint ist? Habe schon versucht mit Suchmaschinen etwas herauszufinden, aber habe nichts brauchbares finden können..
    Wäre sehr nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
    Danke schonmal im voraus!!

    LG



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #88
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.02.2007
    Beiträge
    3
    Ich hätte da auch mal eine Frage ! Wenn man im Abitur kein Physik und Chemie hatte ,soll man ja "vorherige" Zeugnisse vorlegen. Wollen die , dass man nun alle Zeugnisse von 5-12 vorlegt oder meinen die damit , dass man das Zeugniss vorlegt auf dem das letzte mal Physik und Chemie gewählt wurde ?

    Ich würde mich wirklich freuen , wenn ihr mir weiterhelfen könntet ! =)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #89
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.11.2006
    Ort
    -
    Semester:
    hoffentlich bald 5.
    Beiträge
    99
    Zitat Zitat von FrankBaum
    Ich hätte da auch mal eine Frage ! Wenn man im Abitur kein Physik und Chemie hatte ,soll man ja "vorherige" Zeugnisse vorlegen. Wollen die , dass man nun alle Zeugnisse von 5-12 vorlegt oder meinen die damit , dass man das Zeugniss vorlegt auf dem das letzte mal Physik und Chemie gewählt wurde ?

    Ich würde mich wirklich freuen , wenn ihr mir weiterhelfen könntet ! =)
    nun, eine frage, die mich damals auch beschäftigt hat. das ende vom lied war dann, dass ich einfach alles kopiert und beigelegt habe. von klasse 5 bis 10! ob das nun nötig war, weiß ich immernoch nicht, aber zumindest wurde ich angenommen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #90
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.02.2007
    Beiträge
    3
    hab in budapest mal angefragt..das letzte zeugniss auf dem die fächer gewählt worden reicht aus..



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook