teaser bild
Seite 166 von 171 ErsteErste ... 66116156162163164165166167168169170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 830 von 851
Forensuche

Thema: Komplimente

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #826
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.524
    aber mehr so ein zarter Wikinger, was ?
    Wissen macht nichts.



  2. #827
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    18.08.2011
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    473
    Zitat Zitat von tragezwerg Beitrag anzeigen
    "Richtiger Arzt" Sehr schön...
    Hier auch: Ich sonografiere einen kleinen Patienten. Der Vater, war schon mehrfach bei uns. Am Ende sagt er, dass er ‚noch mit einem richtigen Arzt sprechen möchte‘.
    Ich habe ihm dann einfach meinen OA- Mitte vierzig, mit weichendem Haaransatz und grauen Haaren, sowie Brille geschickt. Das geht immer.

    Sehr schön auch beim Blutabnehmen bei einem 3Jährigen. Fragt mich der Vater, ‚ ob ich das schon einmal bei einem Kind gemacht habe?‘
    Ich: ‚Ich mache das beruflich.‘



  3. #828
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2011
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von jw Beitrag anzeigen
    Hier auch: Ich sonografiere einen kleinen Patienten. Der Vater, war schon mehrfach bei uns. Am Ende sagt er, dass er ‚noch mit einem richtigen Arzt sprechen möchte‘.
    Ich habe ihm dann einfach meinen OA- Mitte vierzig, mit weichendem Haaransatz und grauen Haaren, sowie Brille geschickt. Das geht immer.

    Sehr schön auch beim Blutabnehmen bei einem 3Jährigen. Fragt mich der Vater, ‚ ob ich das schon einmal bei einem Kind gemacht habe?‘
    Ich: ‚Ich mache das beruflich.‘
    Bei mir hat neulich eine beim Mamma-Stanzen erst als ich mit der Stanze da saß und im Begriff war die Probe zu entnehmen (vorher komplette Gyn-Anamnese, ausführlichen Mammaschall...) begriffen dass ich die Ärztin bin, offenbar muss ich beim Vorstellen mal lauter sprechen. Daraufhin wollte sie, dass ich aufhöre zu reden (ich plauder immer beim Stanzen damit sie abgelenkt sind), die MFA durfte in ihrer Tasche nach ihrem Rosenkranz suchen und sie hat den Rosenkranz gebetet während ich biopsiert hab.
    Immerhin hat sie es danach versucht zu entschuldigen weil sie es nicht gewöhnt ist dass Ärzte so nett mit ihr reden. Naja.



  4. #829
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Über unsere Disponentin von einer Sicherheitsfachkraft einer unserer größeren Firmen: "Schöne Grüße an die toughe Frau Wackendoc." und er würde sich freuen, wenn ich zur nächsten ASA-Sitzung komme (Arbeitsschutzausschuss). Ich war letztes Mal nur in Vertretung meines Chefs da- die Firma wird von ihm betreut.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  5. #830
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Hihi, mein Kollege erzählte mir gestern etwas.

    "Ente, das ist jetzt was für dein Ego"
    "Hm, wie jetzt? Wat kommt jetzt?"
    "Gestern hab ich Herrn X angerufen und ihn gefragt, ob er schon aufgeklärt worden sei. Er antwortete "ja, bin ich, von der Frau Doktor". Ich hab ihn dann gefragt, ob es vielleicht die Anästhesistin war oder tatsächlich du. Also hab ich gefragt, wie sie denn ausgesehen hätte. Als Antwort kam "gut".

    Ende vom Lied: Ich war tatsächlich gemeint . Fand ich irgendwie süß
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



MEDI-LEARN bei Facebook