teaser bild
Seite 1 von 171 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 851
Forensuche

Thema: Komplimente

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Jung&Sexy Avatar von Scrotum
    Registriert seit
    09.08.2004
    Semester:
    7
    Beiträge
    638
    Welches waren die schönsten Komplimente, die ihr in letzter Zeit gekriegt habt?
    Smooth. That's how we do it.



  2. #2
    kleines Flatterchen Avatar von Schneewitche
    Registriert seit
    26.08.2004
    Ort
    Süden
    Semester:
    Darmstreichler
    Beiträge
    633
    " Du bist doch lieb, siehst nicht so schlecht aus und kannst Kochen! Ich kann nicht verstehen, warum du keinen Freund hast"

    Das sind einfach Komplimente über die man sich besonders als Mädel immer freut



  3. #3
    Jung&Sexy Avatar von Scrotum
    Registriert seit
    09.08.2004
    Semester:
    7
    Beiträge
    638
    Ich persönlich finde es immer schön, wenn eine Schwester zu mir sagt, dass sie später meine Patientin werden will, bzw. sich einen Arzt wie mich wünscht. Dies bestätigt mich darin, dass ich etwas richtig mache.

    Im Privaten finde ich es immer schön, wenn eine Frau zu mir sagt, ich wüsse genau, was eine Frau will oder dass ich ein guter Lover sei.....
    Smooth. That's how we do it.



  4. #4
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    "Hat dir eigentlich schon mal jemand gesagt, daß du ziemlich einzigartig bist?" Ungewöhnlich, aber nett!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  5. #5
    anachronistic
    Registriert seit
    02.06.2004
    Ort
    where light and dark don't differ
    Beiträge
    323
    "Schön, dass du für mich da bist."

    Ansonsten Patienten, die zum Praktikanten sagen, dass er ein guter Arzt wird



Seite 1 von 171 123451151101 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook