teaser bild
Seite 102 von 171 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 506 bis 510 von 851
Forensuche

Thema: Komplimente

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #506
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.368
    Zitat Zitat von Kaddel Beitrag anzeigen
    Also Moment mal Blickle, meine flauschige und sooo weiche - ja fast schon zum tiefen Einsinken einladende - Bauchhaut düfteste auch jederzeit kraulen........
    Äh...., du trägst keinen Pelz, bist nicht vierbeinig und kein Kater! Somit wärste irgendwie raus!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #507
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    *schnurrrr* ich müsste einfach das Rasieren weglassen.....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #508
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Kaddelchen, ich kann denken wie ich will, aber als Pelzwesen kann ich mir dich nicht vorstellen ;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #509
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    Ja doch Kaddel, du bist echt nett: bietest net nur ständig deine Blumenpflege bei Abwesenheiten an...nein, du leerst auch brav den Briefkasten und stellt immer noch einen kleinen Snack, ne Flasche Wein oder oder in die blumengepflegte Wohnung als Willkommensaufmerksamkeit.
    Doch das ist furchtbar lieb und bringt mir im Himmel sicher noch ne Extrawolke....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #510
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Wir melden uns dann im Herbst bei Dir



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook