teaser bild
Seite 105 von 171 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 525 von 851
Forensuche

Thema: Komplimente

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #521
    Gasmann Avatar von kra-
    Mitglied seit
    13.02.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    1.063
    Zitat Zitat von Kackbratze Beitrag anzeigen
    "Kommt der Arzt heute noch vorbei?"
    Ha, herzlich gelacht. Danke!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #522
    Grinsekatze Avatar von Inelein
    Mitglied seit
    02.02.2007
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    5
    Beiträge
    2.409
    Immer wieder lustig:

    "Sind Sie schon 18?"

    "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet." - Peter Bamm

    "People say that life is the thing, but I prefer reading" - Logan Pearsall Smith



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #523
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    01.02.2007
    Beiträge
    1.261
    Gestern in der Kneipe nach Ausweis gefragt worden, und das von einer Kellnerin, die wahrscheinlich jünger war als wir alle Allerdings mit ner Stimme, die sich anhörte wie 50.
    (Lag aber wahrscheinlich daran, dass wir - da die Kneipe wegen Fußball total voll war - draußen saßen, obwohl es recht kalt war und wir einen reingeschickt haben, der für uns alle bestellt hat, also so die klassische Taktik, wenn noch nicht alle 18 sind... Aber trotzdem, in unserm Alter war das quasi schon ein Kompliment )



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #524
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    OA: "Oder wollten SIE etwa die Fasziennähte knoten????"
    Ich: "Öööhm, also wenn Sie mich ließen.... gerne"
    OA an Assi: "Kann sie das?"
    Antwort: "Also wenn sie so gut knotet wie sie näht, dann KANN sie das!"
    "Dat will ich sehen!"



    (zufriedene Mienen danken es Ihnen)
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #525
    Banned
    Mitglied seit
    25.05.2009
    Beiträge
    187
    "Dein Kopf ist immer voll. Vorne mit Heu und hinten mit Wasser und wenn es brennt dann brauchst Du nur zu nicken."

    Okay ich gebs zu, habs nur im Internet gefunden, hat mir aber gefallen...Beleidigungen für alle Zwecke kann man schließlich immer gebrauchen...und wenn man sie sich auch nur denkt



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook