teaser bild
Seite 115 von 171 ErsteErste ... 1565105111112113114115116117118119125165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 575 von 851
Forensuche

Thema: Komplimente

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #571
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    "Du bist einfach zu gut für die Medizin...bleib doch bei der Anästhesie!" mein Chef heute zu mir
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #572
    Regenerierender Benutzer
    Mitglied seit
    22.05.2009
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    Irgendwo in der Klinik =)
    Beiträge
    504
    Von einem neu dazugewonnenen Bekannten (Freund der Freundin meiner Freundin....^^) aus heiterem Himmel:
    "Was machst du eigentlich für Sport?"
    und dann nachdem ichs ihm erzählt hab:
    "Ach so, bei deiner Statur hätte es auch American Football oder Rugby sein können"
    Ich hab das mal als Kompliment aufgefasst^^

    @bille
    das ist cool =)
    Geändert von Bjarne (18.11.2013 um 22:00 Uhr)
    Nein, das Triple-X-Syndrom hat nichts mit Snowboarden oder Base-Jumping zu tun!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #573
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Zitat Zitat von _Sanguis_ Beitrag anzeigen
    Ja das sowieso...ich mein, nicht, dass ich die harten Sachen kaufen würde. Aber ich werd ja auch bei nem Bier oder Sekt nach dem Ausweis gefragt. Hallo das darf man ab 16!!! kaufen!! Ich kann doch nicht aussehen wie U16 Mensch T.T
    Ich bin dann Sonntag beim Wettkampf im Ziel begrüßt worden mit: "Und noch eine Schülerstaffel im Ziel!" statt wie sonst üblich "Colour vom Verein XYZ im Ziel!" Oder so.
    Nee,is klar.

    Bjarne, das stimmt ja auch, das würde ich auch denken. Und die Kerle, die LN aussteigen, um Rugby zu spielen, die haben auch deine Figur!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #574
    an apple a day ... Avatar von apple
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827
    "Das steht dir aber gut" und das von meiner Oberärztin, die immer total schick gekleidet ist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #575
    off-label use Avatar von erdbeertoertchen
    Mitglied seit
    04.10.2009
    Ort
    ich brauche keine Medikamente, ich bin nicht krank!
    Semester:
    Beiträge
    2.554
    Zitat Zitat von Moorhühnchen Beitrag anzeigen
    Ich werd heut noch gefragt, ob ich schon Alkohol trinken darf...
    jupp ich auch !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook