teaser bild
Seite 118 von 171 ErsteErste ... 1868108114115116117118119120121122128168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 590 von 851
Forensuche

Thema: Komplimente

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #586
    Gast26092018
    Guest
    Heute beim Portnadelwechsel eine Mutter einer Patientin :"Ah sie machen das so zärtlich und liebevoll" ^^
    Das kriege ich irgendwie ständig zu hören. Letzens eine Angehörige: "Wollen sie mal Gynäkologe werden?" Ehemann:"Wie kommst du jetzt auf Gynäkologe?" "Ah weil er alles so vorsichtig und zärtlich macht"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #587
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076
    Da würde es dann immerhin auch mit den Frauen klappen
    Wär´s ne Option?
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #588
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    19.02.2008
    Beiträge
    990
    "Sie regen sich aber nett auf" ... am Telefon, als ich mich über etwas beschwert habe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #589
    Gast26092018
    Guest
    Zitat Zitat von ][truba][ Beitrag anzeigen
    Da würde es dann immerhin auch mit den Frauen klappen
    Wär´s ne Option?
    Eher nicht
    Also ich fand die gynvorlesungen/Seminare teilweise sehr spannend, v.a. Brust/Mamma-Ca und wir stehen an der Schwelle einer neuen Dimension von Diagnostik-, Therapie- und Targetmöglichkeiten...dieser Bereich wird in 20-30 Jahren revolutioniert werden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #590
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Heute bin ich zu einem kleinen Patienten ins Zimmer gekommen, da zeigt die 4-jährige Schwester auf mich und meint "oh, Die sieht aber schön aus"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook