teaser bild
Seite 122 von 171 ErsteErste ... 2272112118119120121122123124125126132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 606 bis 610 von 851
Forensuche

Thema: Komplimente

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #606
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Zitat Zitat von Miss_H Beitrag anzeigen
    "Ich hätte dich jetzt wirklich erst auf Anfang 20 geschätzt"
    Älter hätt ich dich jetzt auch nicht geschätzt o.O



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #607
    Gast26092018
    Guest
    Ich werde i.d.R. auch für etwas jünger gehalten. Mein Vater sah auch immer so ca. 10 jahre jünger aus, nur bekam er und vieler meiner Verwandten väterlicherseits früh Anzeichen einer Glatze und Haarausfall.
    Aber ich hoffe das passiert mir nicht, meine Mutter ist Deutsche (Vater andere Herkunft)also habe ich andere genetische Bedingungen, als meine Verwandten. Mein Bruder hat mit 37 Jahren noch keine Anzeichen eines Haarausfalls.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #608
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Mitglied seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.546
    Das kenne ich auch. Hat mir neulich ein Pat. erzählt, dass seine Tochter den gleichen Namen hat, wie ich, sie aber erst 13 wäre. Da meinte ich "Okay, da bin ich schon ein bisschen älter" und er "Na ja, aber nicht viel, höchstens so 4-5 Jahre"
    Und neulich hat ein Pat. zu mir gesagt "Sie sind so lieb, ich wünschte, Sie wären meine Tochter"
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #609
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Ich dachte, Haare/Glatze können an männliche Nachkommen nur maternal vererbt werden.... (weil auf dem X-Chromosom.....)?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #610
    Gast26092018
    Guest
    @epeline: da tappen die Mediziner noch im Dunkeln.
    Auf Chromosom 3 hat man etwas gefunden keine Ahnung...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook