teaser bild
Seite 147 von 171 ErsteErste ... 4797137143144145146147148149150151157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 735 von 851
Forensuche

Thema: Komplimente

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #731
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Eine Schwester meinte: "ich bewundere deine Ruhe und Fassung" damit meinte sie meine Selbstbeherrschung...ich bin zwar innerlich häufig nervös und angespannt bei der Arbeit, aber von außen sieht man mir das nicht an. Auch wenn es zu Stresssituationen kommt.
    das ist doch toll



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #732
    Gast26092018
    Guest
    "Ist wie immer selbstlos der Mann" meinte eine Bahnfahrerin zu mir. Weil ich ihr schon ein paar mal mit dem Tragen ihres Fahrrads geholfen habe. Das letzte mal habe ich es die Treppe hochgetragen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #733
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    "Ist wie immer selbstlos der Mann" meinte eine Bahnfahrerin zu mir. Weil ich ihr schon ein paar mal mit dem Tragen ihres Fahrrads geholfen habe. Das letzte mal habe ich es die Treppe hochgetragen.
    Na, DIE könntest du doch mal ansprechen! Da hast du ja quasi schon fast von alleine jemanden kennengelernt ;) Fahrt ihr auch in derselben Bahn? Dann wäre der nächste Schritt ja mal, auf dem Bahnsteig/im Zug ein bisschen Smalltalk zu betreiben.
    -Wie weit fährt sie
    - Was arbeitet sie
    - Kann sie sich nicht mal ein Fahrrad besorgen, dass sie auch selber die Treppen hochkriegt (Scherz!)
    - Wenn sie ein Buch liest, darüber ausfragen
    - etc pp



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #734
    Gast26092018
    Guest
    Nee Sie ist weder in meinem Alter noch ist sie mein Typ
    Aber ich verstehe schon was du meinst...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #735
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Nee Sie ist weder in meinem Alter noch ist sie mein Typ
    Aber ich verstehe schon was du meinst...
    Das ist ja noch besser, dann kannst du sie mal wirklich ganz neutral betrachten und üben :P



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook