teaser bild
Seite 148 von 171 ErsteErste ... 4898138144145146147148149150151152158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 740 von 851
Forensuche

Thema: Komplimente

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #736
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Super. Endlich ein Weibchen, was sich nicht als Paarungspartnerin eignet.
    Jo- sprich einfach mit ihr.
    Z.B. dass du dich freust, dass du so eine nette Mitfahrerin hast. In der Bahn weiss man ja sonst nie.
    Drück deine Freude aus, dass wenigstens eure Bahn pünktlich ist- oder den Ärger, dass sie regelmäßig zu spät ist.
    So kommt man in´s Gespräch.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #737
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Ein RA der RTW-Besatzung bei meinem Anblick "Gott sei Dank". Wollte er aber nicht näher ausführen. Ging wohl drum dass die mit ihrem Schamanen in einer anderen Schicht nicht so zufrieden waren.

    Patientin mit uns auf dem Weg in´s Krankenhaus. Hatte sich etwas Sorgen gemacht, dass sie uns vielleicht ohne Grund gerufen hatte. "Dann bin ich ja beruhigt, Sie sind ja auch alle so nett"

    Und heute abend nach einer kleinen Fachdiskussion in einem sozialen Netzwerk "Ich kenn dich nicht persönlich, willst du für uns ausbilden am xx.xx." Bezahlung stimmt und ist nicht zu weit weg.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #738
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    Neulich in der Prämed: "Ach, hier arbeiten ja lauter hübsche junge Frauen." (kam von einer älteren Patientin)
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #739
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Zitat Zitat von Meuli Beitrag anzeigen
    Neulich in der Prämed: "Ach, hier arbeiten ja lauter hübsche junge Frauen." (kam von einer älteren Patientin)
    Erinnert mich an den Spruch des Patienten im Dienst in der sono "Einstellungskriterium ist hier wohl jung und gutassehend. Habe noch nie so viele gutaussehende und dann noch gutausgebildete junge Ärzte auf einen Haufen gesehen"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #740
    Gast26092018
    Guest
    Meine leitende Oberärztin mit der ich eine Station geführt habe meinte heute: "Wie gut das sie bei uns sind"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook