teaser bild
Seite 149 von 171 ErsteErste ... 4999139145146147148149150151152153159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 745 von 851
Forensuche

Thema: Komplimente

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #741
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    "Mama, ich mag dich sooooooooo gern." - Und das kurz nachdem er mich ganz blöd fand und für immer bockig sein wollte. So schlimm bin ich dann wohl doch nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #742
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.724
    "Du machst echt einen verdammt guten Job, dafür dass Du erst so kurz dabei bist..."

    (vom ewig motzenden leitenden OA)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #743
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    "Es ist so schade, dass Sie gehen. Und es ist mir einfach unbegreiflich, warum dieses Haus gute Ärzte nicht behält und sich statt dessen immer wieder neues Personal reinholt [...] ach, Sie haben schon nen neuen Job? Das freut mich sehr für Sie! Und wo geht's hin? [...] Ah, sehr gut! Dann weiß ich ja, wohin ich gehe, wenn es in dem Bereich mal zwicken sollte!"

    (mehrfach gehört heute)
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #744
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Also war Hospi erfolgreich

    Cool!
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #745
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    "Ich freue mich, wenn du auf die Station kommst" vom OA auf dessen Station, auf die ich als nächstes rotiere



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook