teaser bild
Seite 152 von 171 ErsteErste ... 52102142148149150151152153154155156162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 756 bis 760 von 851
Forensuche

Thema: Komplimente

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #756
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Super! Wobei man ja eh sagen muss, dass Organisation etwas ist, dass man entweder kann oder nicht. Und "dass es läuft" ist ja meist genau eine Frage der Organisation. Es gibt fachlich exzellente Fachärzte, bei denen nix läuft, weil sie einfach unorganisiert sind. Und es gibt Anfänger, die zwar fachlich natürlich noch viel lernen müssen, die aber die Situation organisatorisch handeln können und die sind mir deutlich lieber, solange sie fachlichen Grenzen kennen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #757
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von Rhiannon Beitrag anzeigen
    "War ich froh, deine Stimme am Dienstfunk zu hören. Dann läuft das hier wenigstens."
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #758
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Den Satz hab ich gestern tatsächlich zweimal gehört. Einmal vom OP-Dienst, als es an ne eilige Sectio ging, während wir alles vorbereitet haben bis der Hintergrund eintraf. Und einmal von ner Beleghebamme, die ne Patientin zur ambulanten Abklärung von ner (wie sich nach Untersuchung rausstellte) Kleinigkeit schicken wollte. Da gings dann eher drum, dass sie wen wollte, der im Patientenkontakt normal ist (und nicht arrogant abgehoben bei vollster Unfähigkeit wie meine werte Kollegin).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #759
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Das tut doch echt gut, zu hören oder? Kannst wirklich stolz darauf sein!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #760
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von vanilleeis Beitrag anzeigen
    Das tut doch echt gut, zu hören oder?
    Auf jeden Fall. Zumal unsere Nachtschwester mir gestern noch meinen Urlaub gegen Jahresende ausreden wollte, weil ihre Tochter genau in dem Zeitraum Entbindungstermin hat und Zitat "Ich hatte dich da fest eingeplant, dass du da arbeitest. Sonst ist ja gar keiner mehr da, bei dem ich sie guten Gewissens entbinden lassen kann." (Liegt aber auch einfach an der Kollegensituation momentan, nicht daran, dass ich so toll wäre.)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook